• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Schneeketten !!!

t-boneking

Metzgermeister
Hallo Leute,

brauche Schneeketten für meinen bulli.
Den Feuerlöscher kann ich mir ja wohl sparen :),
aber was würde mir unser Nochimmernichtsicherheitsbeauftragte erzählen :o , wenn ich bei diesen winterlichen Verhältnissen mit slics smoke. :lol: :lol: :lol:

P.S.:
Von Euren Grillgerätschaften gibts bestimmt auch funny pics. :snowman:

021100081.JPG
 
Wäre hilfreich, wenn Du mal Deine Reifengröße posten würdest. Ich habe noch 2 Sätze Ketten hier, die ich als Kölner nicht brauche :lol:
PS passende Ketten für Deine Lok sind leider nicht dabei :lolaway:
Wenn man eine geheizte Lok vor sich durch die Anfahrt schiebt, kann diese durch den Tauprozeß freigeräumt werden, ohne eine Schaufel zu benutzen :rotfl:
In diesem Sinne :prost:

wintersuff.jpg
 
Also wir wurden noch verschont. Bei Leberkas in der Gegend ging das schon sehr viel heftiger ab.

Hier ein Bild von vor 1 Minute:

schnee-im-garten.jpg
 
servas.
bin grade aus tirol wiedergekommen.
barbarisch viel schnee gabs dort. alleine heute nacht 50cm.
ohne schneeketten ging nichts.
... und dann ist uns auchnoch eine kette gerissen :o

IMGA0037.JPG


beef
 
Admin schrieb:
Also wir wurden noch verschont. Bei Leberkas in der Gegend ging das schon sehr viel heftiger ab.

DAS kannst du laut sagen,meine Fresse ich habe in meinem gesamten Leben noch nie so viel Schnee schippen müssen
 
Dr. Beef: Hart ist das Studentenleben :o
 
Was ist Schnee? :-?
Bin heute Nachmittag mit der BMW hinter den staubigen Shuttle-Bussen beim HSV-Spiel gegen Mainz hergefahren.
Hust, röchel :puke:
Aber immer noch besser, als Regen. :lol:
 
t-boneking schrieb:
Hallo Leute,

brauche Schneeketten für meinen bulli.
Den Feuerlöscher kann ich mir ja wohl sparen :),
aber was würde mir unser Nochimmernichtsicherheitsbeauftragte erzählen :o , wenn ich bei diesen winterlichen Verhältnissen mit slics smoke.
Wenn Du mit denem Bulli durch den Schnee gurkst, solltest Du Holzkohle und einen Grill nebst Grillfleisch mitnehmen. Wenn Du mit der Kiste stecken bleibst oder der Motor verreckt, kannst Du während der Wartezeit auf den ADAC schnell noch ein paar Steaks grillen. :lol: :lol: :lol:
Ich hatte mal nen alten T 2 in meiner Studentenzeit, mit gigantischen 50 PS und Wohnmobilaufbau. Fuhr granatenschnell, damit konnte man sogar Trecker überholen, sonst nix. Spaß gemacht hat es trotzdem :patsch:

und wieder on topic:
Kann man Schneeketten nicht beim ADAC mieten?
 
servas.
von mieten weiss ich nichts. allerdings bringen sie dir welche vorbei wenn man will. kostet ein 70er... und naja... es muss ohl ein produktionsfehler gewesen sein, die eine kette war nach 1km auf schnee hinüber.
Zudem hat sie nicht der ADAC gebracht sondern der österreischiche schiess-mich-tot-was-eine abkürzung Club :evil:

beef
 
Zurück
Oben Unten