t-boneking
Metzgermeister
Hallo Leute,
brauche Schneeketten für meinen bulli.
Den Feuerlöscher kann ich mir ja wohl sparen
,
aber was würde mir unser Nochimmernichtsicherheitsbeauftragte erzählen
, wenn ich bei diesen winterlichen Verhältnissen mit slics smoke.
P.S.:
Von Euren Grillgerätschaften gibts bestimmt auch funny pics.
brauche Schneeketten für meinen bulli.
Den Feuerlöscher kann ich mir ja wohl sparen
, aber was würde mir unser Nochimmernichtsicherheitsbeauftragte erzählen
, wenn ich bei diesen winterlichen Verhältnissen mit slics smoke.
P.S.:
Von Euren Grillgerätschaften gibts bestimmt auch funny pics.
