• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche schöne leere Whiskey-, Rum-, Gin- etc Flaschen

hildejun

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

suche schöne etwas seltenere Whiskey, Rum, Ginflaschen. Sollten in guten Zustand sein inkl Etikett. Versand übernehme ich natürlich. Bitte möglichst mit Bild anbieten. Will mir zwei Lampen daraus basteln.

Danke schonmal.
 
Kauf dir doch volle Flaschen. Dann ist der Weg zur Lampe spaßiger...

;-)

Könnte dir eine Tanqueray No. 10 Flasche anbieten, spätestens am Ende der Woche.
 
Hibiki hat sehr schöne Flaschen. Einfach mal im Whisky Forum nach leeren Flaschen fragen. Wann brauchst du die denn. Bei mir wird immer mal was leer. Nur momentan nichts tolles. Ich hätte noch eine Balblair Flasche:
upload_2016-12-19_12-9-37.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-19_12-9-37.png
    upload_2016-12-19_12-9-37.png
    1,2 MB · Aufrufe: 947
@Buntmetall
Danke fürs Angebot aber die hab ich schon:fahne:

Der Rest hat ne PN

Thanxx

Quorhum 30, Riise non plus ultra, old Monk Rum und absolut wodka silver und blau sowie Carta Vieja 18 wären noch schön:prost::clap2:
 
Kann zwar nicht mit Flaschen dienen, würde mich aber freuen, wenn du hinterher Mal ein Bild der Lampe reinstellen würdest.
 
Selten weiß ich jetzt nicht so (Auflage 1979Stück), aber einigermaßen hübsch fand ich sie schon.. mehr habe ich momentan nicht auf leer...
20170106_140955.jpg
 

Anhänge

  • 20170106_140955.jpg
    20170106_140955.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 754
Hab zwar keine leeren Flaschen da aber eine Frage wie haben die die E27 Fassungen in die Flasche bekommen?
Sowas würde mir für den Garten gefallen wenn ich da meine Philips Hue Birnen reinbekomme

IMG_1337.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 754
Mit was schneidet man das ab?
Und ip65 kriegt man damit dann wohl auch nicht hin:hmmmm:
 
Gutes Thema. Habe Flaschen gesammelt und wollte das auch mal machen. Aber mehr als ne Lichterkette reinbasteln ind eine Flasche ist noch nicht dabei rum gekommen.
 
@mo`s

Bratengarn in Nitro (oder ähnlich brennbaren) trenken und um die gewünschte Schnittstelle spannen und verknoten.
Anzünden, brennen lassen und anschließend in Eiswasser abschrecken.
Gegebenenfalls den Vorgang mehrmals wiederholen.
 
Danke für den Tipp
 
es gibt Flachenschneider. Bei meiner Variante muss ich die Flaschen aber nicht schneiden! Die G4Fassungen und LEDs passen so in den Flaschenhals ohne schneiden!
 
Das ist meine Variante wie ich eine Flasche gerade schneide. (Marke Eigenbau)
Die Risslinie dann mit so einem kleinen Standbrenner erhitzen und die Flasche anschliessen in kaltes Wasser tauchen.
20170108_175713.jpg
 

Anhänge

  • 20170108_175713.jpg
    20170108_175713.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 588
Zurück
Oben Unten