• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Servierwagen/Grilltisch bis 90.- €

Mela

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich suche einen Grilltisch oder einen Servierwagen. Ich würde bis 90.- € ausgeben.

Bei Tchibo gibt es einen Servierwagen aus Eukalyptusholz + Edelstahl. Was haltet ihr davon?
Tchibo - Servierwagen

Was haltet ihr davon?

Mir gefällt das Design nicht.

Ich suche auch sowas, aber ich möchte noch eine größere Arbeitsfläche, auf der auch ein Schneidebrett platz hat. Dieses sollte von der Größe so bemessen sein, daß man auch bequem einen größen Braten oder eine Ente zerlegen kann.

Haken für Grillbesteck kann man überall rantackern....

So 100%ig überzeugt bin ich davon auch nicht.

Habe auch schon an einen Pflanztisch gedacht. Die sind schön hoch und haben auch eine schöne Breite und Tiefe. Bei Tchibo gab es auch einen, doch der ins nun ausverkauft *sch...*.

Vielleicht fahr ich nachher mal nach Obi.

Bei Ebay habe ich auch einen netten Transportwagen endeckt. Finde ich auch nicht schlecht. Schau mal:
Servierwagen Transportwagen Tablettwagen Abräumwagen bei eBay.de: Küchen- Edelstahlmöbel (endet 06.09.09 16:02:45 MESZ)
(B86 x T54 cm x H92 cm)

He Mela,

Das blöde an diesen Servierwägen finde ich, daß die ringsum gleich hoch sind. Bei einer Blumenbank ist hinten eine Erhöhung.

Sowas mit vernünftigen Rollen drunter schwebt mir vor.

Mal schauen, im Winter ist es kalt und in der Werkstatt ist es warm...:thumb1:

He Mela,

Das blöde an diesen Servierwägen finde ich, daß die ringsum gleich hoch sind. Bei einer Blumenbank ist hinten eine Erhöhung.

Sowas mit vernünftigen Rollen drunter schwebt mir vor.

Mal schauen, im Winter ist es kalt und in der Werkstatt ist es warm...:thumb1:

Das ist ein Planztisch mit verzinkter Arbeitsfläche. Gefällt mir auch sehr gut.

Hi nochmal,

ich hänge gerade hier. Wenn das nicht 350 km von mir entfernt wäre, würde ich schon im Auto sitzen...

klickediklick

Wo ist das Problem?

Also ich muss sehen was ich kaufe, lieber ins Geschäft :driver:, mit dem Verkäufer :blah:, danach an die Kasse stiefeln und bezahlen.

Das ist eher was für mich und erspart mir böse Überraschugen, wenn die Christel kommt. Die Überraschungen kommen eh beim zusammenbauen....:clap2:

Im :fleißig: bestellen, danach :o machen und :eeek: beim auspacken habe ich mir nur 1 mal angetan, danach war ich geheilt.

Es :burn: mich, wenn ich danach mit dem Paket zur Post muss um es wieder zurückzuschicken....

Bin vorhin im Hagebaumarkt fündig geworden. Habe den gleichen Pflanztisch gekauft (wie im Link oben).:clap2: Bezahlt habe ich 10.- € weniger, nämlich 59,90 € und die Versandkosten habe ich somit auch gespart :clap2:.

Hier isser (konnte nicht abwarten und habe ihn sofort zusammengebaut):
http:///i/bc4xl8sqryfoh7v8w.jpg

Morgen montiert mein Mann noch 4 schwenkbare stabile Rollen darunter und fertig isser :gratuliere:.

Edit: Jetzt muss an einer Seite nur noch eine Hakenleiste dran und an die andere Seite ein Küchenrollenhalter. Wo es sowas wohl gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei IKEA findest du alles.

Der Tisch ist auch von denen.

cruiser_burger_01.JPG

Der Tisch ist auch von denen.

He Joachim,

ist der Rechte etwa auch vom Elch ? :o

@Mela:

Glückwunsch zum neuen Tisch. Der schaut nicht schlecht aus. Aber ich hätte gerne einen mit Schubladen, damit nicht alles vollstaubt bzw. vollascht....

Der sah mir auch etwas zu solide aus, als daß er aus Schweden hätte sein können. Schade, daß der nicht mehr im Programm ist.

Pimp up my Pflanztisch

So... ich muss doch hier mal ein Update machen! :clap2:

Ich habe mir den Pflanztisch aus dem obigen Link gekauft, allerdings im Hagebaumarkt und auch noch 10.- € günstiger. Der Versand endfiel somit auch *freu*.

Habe ihn zu Hause sofort ausgepackt und aufgebaut:
http:///i/bcfnakyr8pqve26mx.jpg

Gekauft habe ich zusätzlich:
- 4 schwenkbare Räder und dazu passende Schrauben und Muttern
- Holzbohrer
- Edelstahl Holzschrauben
- wetterfeste Holzlasur und zwei Pinsel
- 2 Hakenleisten
- 2 Handtuchhalter aus Edelstahl
- 1 Doppelsteckdose für den Außenbereich
- Kabelbinder
- 2 Stapelboxen (für z.B. dreckiges Geschirr oder auch zum Transport von Ketchup, Saucen etc.)
- 1 ESGE Wandhalter
- Küchenrollenhalter

Nach dem Aufbau habe ich mich dazu entschlossen das gute Teil noch mit wetterfester Holzlasur zu streichen (war zwar schon vorlasiert, aber sicher ist sicher ;-)). Gesagt - getan!
Als alles trocken war, habe ich die Bohrlöcher für den Winkel der schwenkbaren Räder angezeichnet und los ging`s :thumb2:... gebohrt, Winkel und Räder angebracht.

Dann kam das Feintuning :-D:
Doppelsteckdose mit Kabelbindern anbringen und das Kabel schön hiner einem Bein des Pflanztisches äääähhh... nun Grillwagens verschwinden lassen.
Warum eine Steckdose? :ks: Weil man evtl. auf ner Party oder bei nem gemütlichen Grillabend die Zapfanlage anschließen kann ODER man die doppete Camping-Herdplatte in Anspruch nehmen kann ODER weil man den ESGE Zauberstab benutzen möchte oder oder oder...

Dann mussten nur noch die beiden Hakenleisten rechts und links angebracht werden, genauso wie die beiden Handtuchhalter und eine Wandhalterung des ESGE Zauberstabs.
Die beiden Stapelboxen schnell unten auf der Ablage abstellen, schnell noch den Küchenrollenhalter in`s Gitter einhängen und gut is! ;-)

Wollte ihr meinen Grillwagen sehen? Hier isser:

http:///i/bcfnorekjlo4dq4ux.jpg

http:///i/bcfnp12yj0lrmaqs9.jpg

http:///i/bcfnpcsa226f2k5qx.jpg

Das Geburtstagsgescheschenk von meinem Männe für mich *yupiduuuu* - der ESGE Zauberstab 200 Gastro
http:///i/bcfnqff7yef3r9hjt.jpg

Ich bin stolz auf mein neues Gefährt!!! :women:
Mein Mann hat meinen Grillwagen liebevoll in "Auto" umgetauft, da ich so hingebungsvoll daran gearbeitet habe (jetzt mal etwas überspitzt ausgedrückt) und weil er so getunt ist wie man es beinahe mit einem Auto machen würde. Er meinte spaßeshalber, dass jetzt nur noch Licht fehlen würde :-D.
Nunja... evtl. werde ich mir noch so einen Außenstrahler mit Sparbirne kaufen. Ne Steckdose ist ja vorhanden... :muhahaha:

Zuletzt bearbeitet:
He Mela,

toller Grillwagen. Sehr gut gemacht. Aber warum nur ne Doppelsteckdose ? Du hast so viele Möglichkeiten aufgezählt....ne 12er hätts schon sein dürfen.

p.s. Du kannst ja unten noch ein Aggregat reinstellen, dann brauchst net mal mehr einen Stromanschluß.

He Mela,

toller Grillwagen. Sehr gut gemacht. Aber warum nur ne Doppelsteckdose ? Du hast so viele Möglichkeiten aufgezählt....ne 12er hätts schon sein dürfen.

p.s. Du kannst ja unten noch ein Aggregat reinstellen, dann brauchst net mal mehr einen Stromanschluß.

Eine Frau mag es doch eher dezent ;-).
Mal gucken... nachrüsten kann man ja immernoch.

Och, ein Stromanschluss ist ja vorhanden. Da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus (z.B. für meine Kinder und/oder für meine Hunde).

Danke, dass dir mein Gefährt gefällt :anstoßen:.

Zurück
Oben Unten