• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Smartphone für Bolivien

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
a1 (1).jpg
a1 (2).jpg
a1 (3).jpg
a1 (4).jpg
a1 (5).jpg
a1 (6).jpg
a1 (7).jpg
Da meine bolivianische Frau mit 44 Jahren gestoben ist habe mich nichts mehr bewegt mit Hilfen in Bolivien darum frage ich jetzt in meiner letzten Zeit in Deutschland

Hallo Grillfreunde, ihr habt mich schon so oft bei meinen Bolivien-Hilfen unterstützt und ich gehe im Januar 2019 in Rente und werde dann nach Bolivien gehen für immer, nun eine Frage:

Wer hat alte Modelle Smartphone rumliegen die nicht mehr gebraucht werden, da ich schon des öfteren armen Kindern in Bolivien eine Freude bereitet habe, wäre das eine Idee armen Jugendlichen zu helfen auch ein bisschen an der digitale Welt teilzunehmen. Ich werde zu 100 % die Handys in Bolivien verschenken. Danke im voraus.

Versandkosten trage ich Chancholito
 

Anhänge

  • a1 (1).jpg
    a1 (1).jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 402
  • a1 (2).jpg
    a1 (2).jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 389
  • a1 (3).jpg
    a1 (3).jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 474
  • a1 (4).jpg
    a1 (4).jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 405
  • a1 (5).jpg
    a1 (5).jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 449
  • a1 (6).jpg
    a1 (6).jpg
    124 KB · Aufrufe: 414
  • a1 (7).jpg
    a1 (7).jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 457
Zurück
Oben Unten