• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[SUCHE] Smoker FG035 oder vergleichbar ab Wandstärke 5mm

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich will eine Gewichtsklasse höher.

Bisherige Sportgeräte siehe Signatur. (z.B ODC 57er Kugel)

Das Thema reizt mich schon länger und Wald/Holz steht ausreichend zur Verfügung.

Zum Selberbauen bin ich zu dumm und nicht ausgestattet.
Ein paar Doppelmark könnt ich jedoch lockermachen.


Will sich ein GSV-ler von seinem Smoker trennen oder hat einen über?


Am besten wäre es, wenn sich was im Süddeutschen Raum ergeben würde, wg. Besichtigung/Selbstabholung.

Freu mich auf Angebote / Tipps

:bw:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
soweit ich weiss gibt die grillhousefamily einen fg040 ab.
Frag mal den Dodgeman oder die ghf.
 
OP
OP
P

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
soweit ich weiss gibt die grillhousefamily einen fg040 ab.
Frag mal den Dodgeman oder die ghf.

Danke für den Tipp.

Is aber recht weit weg das schöne Grünenplan im Hils.

Vor 2 Jahren hab ich noch umme Ecke in Holzminden gewohnt.

Aber das sind stark 500km....

mal schauen ob es hier unten in den Südstaaten eher was gibt.

P.S.: Dein Flugzeugnamen hat gestern meinen Vote bekommen
 
OP
OP
P

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nägel mit Köpfen:

Hab soeben den
Smoker FG035 bei Stocki bestellt.

Das gute Stück kommt noch vor Ostern.

:gs-rulez:


VORFREUDE


:ola::ola:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2: Vor allem gute Besserung. Das ist ja extrem ärgerlich. Tolles Wetter, toller Smoker und dann so einen Sch... Geht aber auch vorbei. Auf den Bildern vom Stocki ist der Smoker aber auch ohne Herdplatte auf der SFB abgebildet. Aber um so besser :thumb1:
 
Oben Unten