• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker in Regensburg - Deggendorf

Andi_HP

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr mit ein paar Freunden ein Grillwochende machen 19.6. - 22.6.14
Dazu bin ich nun noch auf der Suche nach einem Smoker.
Bei Nürnberg habe ich nun schon einen Verleiher gefunden und mal angefragt. Kennt ihr noch weitere? Evtl. auch jemand privat der sich vorstellen könnte seinen Smoker mal zu verleihen?

Vielen Dank
Gruß
Andreas
 
Frag doch mal.höfflich beim Siggi an, evtl. Kann er weiter helfen
 
Zurück
Oben Unten