• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker Stahlteile (Plz 86643)

Loff

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo freunde der BBQ - Lokomotive,
möchte mir einen 20" Smoker bauen und bin auf der Suche nach Teilen jeglicher Art.
Größte Hürde ist aktuell, ein 50cm Rohr zu bekommen, wäre auch schon über Tipps dankbar, wo ich dieses (nähe Ingolstadt) beziehen kann.
Schönen Dank schon mal und viele Grüße
Loff
 
Zuletzt bearbeitet:
Laserteile

Hallo,

also mit laserteilen aus st/va jeder art könnte ich dir weiterhelfen.

Rohr fehlt mir auch......

Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten