• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker zum Mieten inkl. Grillkoch

zman

Militanter Veganer
Hallo,

da ich zu meiner Hochzeit im Sommer gern einen Smoker hätte, suche ich im Raum Bernburg/SA jemanden, der Smoker vermietet, bzw mit seinem Smoker vorbeikommt und einmal Probekocht.

Bei erfolgreicher Überzeugung dann auch Engagement zur Hochzeit, da meine Frau nicht möchte, das ich zur Hochzeit selbst grille...

Selbstverständlich gegen Entlohnung!
 
Ja, ich seh schon, in meiner Gegend ist es wohl recht selten vertreten...

Mal sehen ob ich beim Pendeln zwischen Bernburg und Ulm jemand finde...
 
:cool:


Frag doch Rene oder DeepSeven mal per PM, die 2 machen Caterings soweit ich weiss :lol:


6.jpg



der ganze Thread.......
 
So, der Termin steht, es wird am 4. Juli 2009 geheiratet.

So wie es aussieht, werde ich mir selber etwas an Hardware dazubesorgen und einen Freund anlernen...

Gruß


Pierre
 
Zurück
Oben Unten