• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Smoker

mf23178

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach endlosem Hin- und Herüberlegen bin ich zum Schluss gekommen dass ich Keramikei UND Smoker brauche, aber mit dem Smoker anfangen möchte.

Und genau dafür suche ich was feines.
16" long oder ein 20" darf's schon sein. Gerne auch ein chuckwagon. Lette, Ondra, MyPatio, Joe, Cactus Jack, ... all das mit ganz guter Qualität.

Vielleicht hat jemand was gebrauchtes rumstehen :)

Ich wohne in Ansbach, Großraum Nürnberg, wobei ich auch Stuttgart oder München nicht scheue.

Würde mich freuen wenn's was geben würde ...
 
Zurück
Oben Unten