• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche so einen Grill (wenn man das so nennen Kann)

West0301

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen ich fahre Motorrad auch gerne mal weiter weg. Da ist natürlich nicht soviel Platz und was fehlt neben einer Feuerstelle die man fast immer findet? Richtig einen höhenverstellbaren Rost!
Anbei ein Bild von dem Grill den ich gerne gehabt haben wollte. Leider wird er nicht mehr verkauft (steht zwar noch im Netz laut Betreiber gibt es keine mehr )
Sorry für die schlechte Bildqualität .Also kenn einer solch einen Grillrost ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Markus

Bild_2021-06-03_195101.png
 
Kennste keinen Metallbauer, der die so was fertigen kann.
Ansonsten mal nach "grill zerlegbar" googlen, da gib es für jeden Geldbeutel Modelle
 
Google mal nach "Petromax Feueranker"...
 
Zurück
Oben Unten