• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche sowas ähnliches wie Pullman City

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Steht ja schon im Tittel was ich suche. sowas in der Art http://www.westernstadt-im-harz.de/
Irgentwas wo man mit 20-30 Leuten hin kann. Am Lagerfeuer sitzen Flachgrillen oder mehr.
Feste günstige Unterkunft wäre wünschenswert. möglichst südlicher also BW Rpf Hessen
 
Wir sind ja 1x im Jahr in Pullman im Harz. Wir suchen halt was ähnliches aber bisserl anders.
Klar kenn ich die in Bayern auch. Nur es kommen Leute aus Worms, ginge noch, und aus Bremen...bisserl arg weit :(
Trotzdem Danke.
 
Sieht ganz OK aus...werde auf alle Fälle mal anfragen ob es von der fahrerei für unsere Gruppe machbar ist. THX
 
puh ich habe gerade selbst mal online geschaut. Das ist gar nicht so einfach so etwas zu finden. Pullman City in Eging ist natürlich super und da hättet ihr auch eine schöne Auswahl an Schlafmöglichkeiten. Aber natürlich auch ein bisschen weit für euch. Aber evtl fragst du deine Freunde mal, denn es ist wirklich ein Trip wert und unser Niederbayern ist wirklich ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten