• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche spanferkel grill zum leihen raum darmstadt

matti

Militanter Veganer
hallo liebe griller,
ich bin durch zufall auf eure seite gekommen und muß sagen super sache!
aber bevor man ja was fragen darf stellt man sich ja mal vor:
also ich heiße matti bin 23 jahre alt studiere biologie an der tu darmstadt und bin bekennender ganz jahres griller(mit sicherheit nicht so professionell wie viele hier aber der wille zählt ja).
außerdem räuchere ich viel(weil ich angler bin) aber nicht nur fisch sondern auch käse fleisch und geflügel!
aber nun zu meiner frage:
ich suche einen spanferkell grill zum leihen oder ein firma hier in meiner nähe die so einen service anbieten würde!
da ich bei meiner suche im internet nicht wirklich fündig geworden bin dachte ich ich melde mich mal hier!
schoneinmal danke für die mühe die ich gemacht habe
grüße matti
 
Zurück
Oben Unten