• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spanferkelgrill im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Calipoli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in 2 Wochen wird bei uns groß Hochzeit gefeiert. (Nein, ich suche jetzt nicht kurzfristig dafür noch n Grill ;-))
Da uns sehr viele Freund/Bekannte bei der Planung und Umsetzung unseres Fests unterstützen, wollen wir Ende September nochmal ein großes Helferfest starten. Bei den Überlegungen was es zum Essen geben soll war klar es soll gegrillt werden.
Mein Napi SE410 ist zwar toll, aber für diese Anzahl (~ 35-50 Personen) leider etwas zu klein....:sad:
Wir haben dann mal eine kleine Rechnung aufgestellt:

Grillen + viele Personen = Spanferkel

Leider fehlt mir/uns dazu noch der passende Grill. Nun auch zu meiner Frage:

Wer hat im Raum Ludwigsburg (71642) / Stuttgart einen Spanferkelgrill bzw. eine Spieß/Motor-Kombination, die ich mir für das Wochenende 27.-29.09.2013 leihen kann?

Bitte helft mir meinen Helfern für die viele Arbeit und Zeit ein schönes Grillfest zu bieten!!!

Vielen Dank

Steffen
 
Hallo Steffen,

wir können dir unseren Spanferkelgrill zur Verfügung stellen.
Kommt am 14.09.2013 in Stuttgart Mitte wieder zu Einsatz.
Funktioniert mit Gas und ist sehr gut regelbar. Eine 11 kg Flasche reicht aus und hält für ca. 8 Stunden.
Durch die vordere Klappe staut sich die Wärme und die Grilldauer verkürzt sich. Unten sind 2 Auffangwannen, damit die Fetttropfen aufgefangen werden.
Es passt locker ein 45kg Ferkel auf den Grill, oder wie auf dem Bild ein paar Göggele.
Benötigt für den Motor eine 230V Steckdose; Geschwindigkeit stufenlos regelbar.
Der Grill geht in einen normalen Kombi zum Transport rein.

Meld dich einfach bei mir, dann machen wir die Details aus.

0176-78256816 oder PN.

gruß Ludwig
 

Anhänge

  • Grill Klappe.jpg
    Grill Klappe.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 33
  • Grill mit Ferkel.jpg
    Grill mit Ferkel.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 34
  • Grill mit Goeggele.jpg
    Grill mit Goeggele.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten