• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spanferkelgriller 01.07 für 50 Pers. im Osten Münchens

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Tag zusammen,

kennt jemand Jemanden oder kann jemand Jemanden empfehlen, der mir am 01.07. für ca. 50 Personen ein Spanferkel grillt?
Das ganze im Osten von München (85586 Poing).

Ich brauche also:
Grill
Griller
Schwein

Gruß und danke für Empfehlungen,
AeroTwo
 
Hm. Bisher noch keine Meldung.

Hat denn jemand eine Empfehlung? Also Metzgerei XY z.B.?

Ich will nicht auf gut Glück eine aus den gelben Seiten auswählen.
Auch wäre es cool, wenn das Schwein vor Ort gegrillt wird und nicht im sterilen Kämmerlein der Metzgerei und dann fertig geliefert. Das Auge isst ja schließlich mit und den Gästen soll das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Würde mich wirklich sehr über einen Tipp freuen!

Gruß AeroTwo
 
Dann holt sich AeroTwo mit nem kleinen Hänger Deinen Grill ab und grillt sein Ferkelchen entweder richtig oder vorgebacken.
Und als Gebühr ist eine Keule drin :)
 
Hmmm. Ich würde ja prinzipiell den Versuch starten, die Sau selber in einen leckeren Zustand zu bringen.
Aber es ist eine "wichtige" Feier. Also so was mit Familie und so. Wenn ich da Quatsch mache und es nichts wird, dann wäre es mir sehr sehr peinlich.
Manchen Sachen würde ich einfach gerne vorher üben. Aber es gibt wenig Trainingszentren für Spanferkel.

Immerhin war ich schon in Erfurt bei der 1. Deutschen Grillschule auf dem Wochenendtraining und es hat irre viel Spaß gemacht.
 
AeroTwo Spanferkel ist einfach.
Es verzeiht Fehler, das Erlebnis ist die Hauptsache, die Leute sind eher beeindruckt wenn mans selbst macht :)

Un nu fang an Deinen Grill zu planen ;)


Cu
 
Nach rund 15 Telefonaten habe ich einen Partyservice gefunden, der ein Schwein im Garten grillen würde.
Aber die wollen inkl. Grill, Schwein, Personal rund 1.000 EUR haben.
Das ist dann doch etwas mehr als die 170 EUR, die der örtliche Metzger für ein fertiges Schwein, dass er liefert und vor Ort zerlegt, haben will.
 
AeroTwo schrieb:
Nach rund 15 Telefonaten habe ich einen Partyservice gefunden, der ein Schwein im Garten grillen würde.
Aber die wollen inkl. Grill, Schwein, Personal rund 1.000 EUR haben.

Hmmmm....armes Deutschland reiches Deutschland :D
Für diese Aktion zu den Konditionen.....da schaut sicher gerne ein Profi aus Osteuropa vorbei :patsch: :roll:
 
Zurück
Oben Unten