1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Suche speziellen Fischhalter/Fischgitter

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von viggo, 27. Mai 2010.

  1. viggo

    viggo Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    Hallo, ich habe noch eine Frage, ich suche ein spezielles Fischgitter/Fischhalter, und zwar eins ohne Griff oder eines wo man den abnehmen kann.
    Hintergrund ist der, dass meine Grillfläche "nur" norch 40 cm tief ist und ich dadurch bei diesen normalen Fischgittern den Deckel nicht mehr zumachen kann, weil der Griff raus schaut.
    Klar, ich kann den Fisch um 90 Grad drehen, aber das will ich aus anderen Gründen nicht machen...

    Habt Ihr ne Idee? Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

    Gruß, viggo
     
  2. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Meinst Du sowas?

    Gelbschwanz-Snapper im Fischgitter (zum Grillen)-685231.jpg



    So was gabs bei uns im Werkmarkt, nur leider ist das Geschäft nicht mehr!

    Aber evtl. weiß jemand, wo man so ein Teil noch bekommen könnt.

    Das würde mich auch interessieren.:grin:
     
  3. wyrm

    wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Es gibt etliche Möglichkeiten die etwaig vorhandenen Griffe des Fischgitters zu entfernen. Und das ganz ohne voll ausgerüstete Werkstatt.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden