• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche speziellen Fischhalter/Fischgitter

viggo

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe noch eine Frage, ich suche ein spezielles Fischgitter/Fischhalter, und zwar eins ohne Griff oder eines wo man den abnehmen kann.
Hintergrund ist der, dass meine Grillfläche "nur" norch 40 cm tief ist und ich dadurch bei diesen normalen Fischgittern den Deckel nicht mehr zumachen kann, weil der Griff raus schaut.
Klar, ich kann den Fisch um 90 Grad drehen, aber das will ich aus anderen Gründen nicht machen...

Habt Ihr ne Idee? Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Gruß, viggo
 
Meinst Du sowas?

Gelbschwanz-Snapper im Fischgitter (zum Grillen)-685231.jpg


So was gabs bei uns im Werkmarkt, nur leider ist das Geschäft nicht mehr!

Aber evtl. weiß jemand, wo man so ein Teil noch bekommen könnt.

Das würde mich auch interessieren.:grin:
 
Es gibt etliche Möglichkeiten die etwaig vorhandenen Griffe des Fischgitters zu entfernen. Und das ganz ohne voll ausgerüstete Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten