• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche stahlringe für räder

iceman_D

Veganer
5+ Jahre im GSV
suche stahlringe für 2 räder....durchmesser ca 40-50cm
wer also vom smokerbau noch teile von dem rohr über hat, bitte melden.


danke
peter
 
hat denn niemand 2 ringe von nem restrohr liegen??
ohne räder sieht der smoker doch etwas komisch aus....

bitte melden wer welche hat

danke
peter
 
wir haben ja schon geschrieben, aber du weisst ja....gestell ohne räder is blöd---
 
wir haben ja schon geschrieben, aber du weisst ja....gestell ohne räder is blöd---

ich hab keine ahnung das das blöd ist, ich hab dir 3 mails und je 2pm`s geschrieben und du hast nie geantwortet !!!
also was iss nun könntest dich ja mal melden und zu irgendwas ne preisvorstellung abgeben.
 
deal ;-)


aber ich brauch hilfe bei meinem truden-umbau
:biker:
 
Brauchst Du noch Räder?
Habe 2 Im Angebot: 40 cm Durchmesser und 5 cm breit. Musst nur noch Speichen und eine nabe einschweissen.

Grüße
 
stand der dinge ist das ich die anderen angebotenen teile schon bezahlt hab, aber noch nicht hier hab....von daher ist mein bedarf gedeckt.

gruß
 
Zurück
Oben Unten