• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Stahlrohr für nen Smoker

highendbauer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen

wollte mal nachfragen wo ich ein Stahlrohr mit 600 mm Durchmesser, 6mm Wandstärke und 4000 mm lang herbekommen könnte ???

Danke schonmal !!!!
 
Da du laut Profil aus Jülich kommst würde ich dir raten bei den Jungs von Rheinbraun mal zu fragen. Da habe ich mein Rohr auch her.
 
Huhu @highendbauer

klar kann ich dir helfen, im Moment bin ich etwas alleine im Büro und irgendwie übersehe ich auch die E-mails vom GSV Forum, wenn hier was gepostet wird, das tut mir etwas Leid.
Jeder soll ein Angebot bekommen ! ;-)

Sollen die 4 Meter am Stück sein oder möchtest du die Rohre geschnitten haben ? Kannst du mir deine E-Mail nennen verraten, dann bekommst du ein offizielles Angebot am Montag :-)

Gruß

Alexander
 
Zurück
Oben Unten