• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Stahlrohr für Smokerbau im Ruhrgebiet

captain chaos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich suche ein geeignetes Stahlrohr zum Smokerbau, sollte ne Wandstärke nicht unter 5mm haben, ansonsten bitte erstmal alles anbieten. Plane jetzt endlich mal einen eigenen Smoker zu bauen und bin da recht flexibel und würde mich dem verfügbaren Material anpassen. Besten Dank im vorraus.

Gruß
captain-chaos
 

Jörn

Grillkaiser
Man sollte die Etikette bewahren und eine Uservorstellung machen.
Ohne die Vorstellung is hier nich all zuviel zu holen ;)
Schließlich will man ja wissen mit wem man es da so zu tun hat.

Stahlbetrieb in C-R Habinghorst mal anrufen (glaube das ist die Moselstr.). Ich meine die haben Rohre auf ihren Platz liegen wenn ich mich richtig erinnere.

Nun aber erstmal dieses Thema:

Uservorstellungen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
 
OP
OP
captain chaos

captain chaos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Erstmal danke für den netten Empfang, ich habe deinen Rat befolgt und mich hier erstmal vorgestellt. Und dann war ich auch noch in Habinghorst bei dem Stahlhandel, aber leider ohne Erfolg. Die bestellen wie die Meisten nur nach Auftrag und dann in 6 m Länge.
 
Oben Unten