• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Stahlspeichenräder für smoker

dirkweis

Militanter Veganer
hallo

ich suche Stahlspeichenräder für meinen smokereigenbau

vieleicht kann mir jemand helfen

vielen dank im vorraus

mfg
dirk weis
 
Hallo Dirk,
gib mal paar Maße was du da möchtest was für ein Durchmesser
die haben sollen und wie die Aufnahme sein soll, sollen die dinger in Stahl oder Edelstahl sein? ;-)
 
Schon mal über ne Gummibereifung nachgedacht? Sieht zwar nicht so fesch aus, aber ist praktischer wenn man die Karre öfter durch die Gegend zieht.
 
vielen dank an euch
der durchmesser sollte ca 400mm sein
mit der aufnahme bin ich nooch offen kann an die räder angepasst werden

mfg
dirk weis
 
Zurück
Oben Unten