• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Steakrestaurant im US-Beef im Raum Mannheim & Karlsruhe

marck

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin vor kurzem erst aus dem Norden nach Ba WÜ gezogen und suche nun hier ein paar gute US-Beef Restaurant.

Bin ich hier im richtigen Forum?
Wer kann mir bitte Tipps geben?
Vielen Dank.
Gruß
Marck
 
Da sieht es meines Wissens nach in D sehr schlecht aus... Frankfurt gibt's welche, Berlin glaube ich auch... Ansonsten nur Sterne Restaurants ('Schwarzwaldstuben' in der Traube/Tonbach) z.B. wo es manchmal Wagyu gibt.

Kennt jemand was in BaWü ( außer den Sterne Restaurants)?
 
Danke Dir, naja STERNE-lokale brauche ich nicht unbedingt:-)
ein schönes US-Steakhouse wäre gut.
FFM hat ja sowas (surf n turf usw.)
 
Naja :grin: Restaurants mit US-Steaks habe ich im Raum KA keine gesehen.
Die meisten verwenden doch eher argentinisches Steak-Fleisch (z.B. MAREDO).
 
Steakhouse, Roadhouse

...
... suche hier ein paar gute US-Beef Restaurant.
...

Hallo Marck

Ein paar kenne ich schon doch drei davon sind etwas weiter weg aber genau dorthin empfehle ich dir zu fahren.
In deiner Nähe das Steakhose Bruchsal.
Etwas weiter wg:
El Bandido, Mexikanisches Restaurant in Berghausen (...beim Reiterhof).
Andis Roadhouse in Kuppenkeim.
Route 66, Steakhouse in Sindelfingen-Darmsheim.

Willkommen im wilden Süden und Viel Spaß.
Joe
 
@Joe, das Steakhouse in Bruchsal verwendet auch argentinisches Fleisch.
Das ist ihm aber nicht gut genug
Und die Anderen von Dir angebotenen Adressen US-Fleisch verwenden...
 
Ich wüsste nur die "Meatery" in Hamburg, unter http://www.meatery.de/
Allerdings ist das schon eher die gehobene Preisklasse. Aber man kann direkt unter 3 Fleischsorten (auch US) wählen.
 
In Kaiserslautern gibt es das '' Sam Kulman's ". Ein schoenes Restaurant in dem man viele Amerikaner sieht. Ob die jedoch US-Beef nehmen weiss ich nicht. Uns gefaellt es und das Essen ist gut.

Menu
 
Das US-Fleisch hat hier den Ruf, dass dies mit viel Hormonen und "Genmanipuliert" sind. Ob das nun berechtigt ist oder nicht, dass mag ein Grund sein weshalb US-Fleisch in D kaum angeboten wird.
Aber hier mal ein Link für US-Fleisch in D
 
Es gäbe hier in der Umgebung nur Maredo's.
Ansonsten in FFM Chicago Meatpackers, die sind gut!
 
Es sollte ein Hinweis sein, kein Gemotze :) Um die Uhrzeit darf man auch schon mal schreibfaul sein
 
In Kaiserslautern gibt es das '' Sam Kulman's ". Ein schoenes Restaurant in dem man viele Amerikaner sieht. Ob die jedoch US-Beef nehmen weiss ich nicht. Uns gefaellt es und das Essen ist gut.

Menu
Am anderen Ende von KL (KL-Einsiedlerhof) gibts des Restaurant "Hacienda".Die bieten ein grandioses NY Strip Steak an...
Durch die Nähe zur AirBase Ramstein sollten die mmn auf Amerikanische Geschmacksnerven ausgelegt sein, statt argentinisch einzukaufen...
 
Glasschrank in Darmstadt
oder kommst mal zu nem Tasting bei mir vorbei :-) Vielleicht suchst du danach ja kein kein US Beef mehr sondern was anderes.
 
Threadersteller marck wurde zuletzt gesehen:
25. März 2010 :eeek:
 
Zurück
Oben Unten