• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

suche Steckerlfischgrill

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
Hallo beinand,
ich bin auf der suche nach einem Steckerlfischgrill, das Teil muss nicht für 20 Leute und auch nicht neu sein ( wie sonst immer ;-) )

Ich möchte einfach nur gemütlich ein paar Steckerlfische machen können, ohne zu basteln wie hier muuaaahhhh

steckerlfisch.jpg


:lach:


also, wenn jemand was weiss, oder einen rumstehen hat......einfach mal anbieten

Danksche
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Schau Dir DAS einmal an. Für relativ kleines Geld und passt auf jeden Rost.
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
nicht schlecht, aber den müsste ich dan an eine Kugel hängen..nicht unbedingt das was ich suche, aber danke!
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
hab ich auch scho gesehen, ist aber ähnlich wie der link vorher (wieder an die Kugel schrauben ....

ich stell mir eher sowas in dieser Art vor:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das wird entwerder teuer oder selbst basteln. Ooooder viel Glück in der Bucht
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
hast Du Dir mal die Masse und meine Fische angeschaut, des haut nicht hin ;-)


trotzdem Danke......nur weiter, irgendjemand hat siche was, oder ne Abkantbank muuaaahhhh
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Angeber.... Must halt kleinere Fisch fangen.... :lol:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke Frank für den Link. Mit dem Teil habe ich auch schon geliebäugelt um den als Untersatz für das brasilianische Churrascogestell zu nehmen daß ein Freund gerade aus Brasilien mitgebracht hat. Mal gucken ob das da drauf passt.

Gruß
frank
 

Spassgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mit Göfreu sowas "gebastelt"

CIMG0731.JPG


Vieleicht hilft´s dir
 

Anhänge

  • CIMG0731.JPG
    CIMG0731.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 1.151

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Also, jetzt mal Butter bei die Fische...
Ruf den Airbagschorsche an, der wird was wissen :D
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
fahr mal in TS beim großküchen heinz vorbei und schau dir den grill bei ihm an.
ich glaub der hat welche ab 60cm breite.
ich hab einen mit 80cm und einen mit 120cm und bin absolut überzeugt.

gruß
tom
:2prost:

p.s. hast du dir scho was wegen deim smokertrailer überlegt??
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
der Thüros Baikal geht (ich könnt mal meine Thüros Händler dV fragen
um aktuelle Konditionen)
wie der Tom scho sagt, der Heinz in TS, aber ich denk der wird ein mehrfaches kosten

gruas da stefan
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
servus,

bekommst Du da besondere konditionen?...na dann mach mal he he

der hat aber auch nur eine 30cmm tiefe :hmmmm:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
nicht quer nehmen - längs passen da die größeren drauf

hab dort SoKo

gruas da stefan
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
habedere beinand,

is zwar scho a zeidl her, aber die suche hat nun ein ende ;-)

habe jetzt einen bekommen.....das ding ist echt der hammer und extra für mich gemacht

......klar was er für masse hat und wie viele fischis drauf gehen, oder muuaaahhhh

steckerlfischgrill1.jpg


steckerlfischgrill2.jpg


steckerlfischgrill3.jpg



....rock on DS
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Goil....

Das Teil hat Klasse und Masse. :gefälltmir:
 
Oben Unten