• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Steven Raichlen, Das große Buch vom Barbecue

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Hat vielleicht jemand die deutsche Fassung abzugeben?

*hochschieb* ;)

habs! aber ich will es nicht abgeben! sorry.

hat ungefähr zwei bis drei jahre bei mir unbemerkt geschlummert. war mal nen kauf im "bücher-pro-kilo-kaufen" inhouse verkauf.

Ich geb nicht auf!

NBG
:prost:

Habs auch :lol: , nach schwerem Ebay-Kampf :D und geb es auch nicht mehr her :evil: , sorry!!!

Aber streng dich an, wenn du es hast dann geht auf deinem Rost die :sonne: auf !!!

Gruß, Porky :prost:

Na das kann ja richtig schwierig werden... Bei Amazon warten schon 10 Käufer (trag Dich halt auch mal ein!), das Buch ist vergriffen und meine Schwester, die ein kleines Antiquariat hat und bei der ich nachgefragt habe, hat es auch nicht!

Diplomschwenker schrieb:
Na das kann ja richtig schwierig werden... Bei Amazon warten schon 10 Käufer (trag Dich halt auch mal ein!), das Buch ist vergriffen und meine Schwester, die ein kleines Antiquariat hat und bei der ich nachgefragt habe, hat es auch nicht!

Hi DS,
in dieser beschissenen Warteliste stehe ich seit 2 Monaten. Bei Ebay isses mir in den letzten Wochen 2 x knapp durch die Lappen. Der Könemann Verlag ist bekanntlich pleite ud dieses Buch hat (noch) keinen neuen Verleger gefunden. Wundert mich zwar, aber egal. Der Originalpreis war übrigens 12,95 Eulen.

Grüße
NBG

Naja, dann wird es wohl irgendwann bei Ebay sein und Du wirst dann der glückliche sein....

Such doch auch mal bei Ebay Schweiz oder Österreich, dort hatte ich auch mal was gefunden, was es hier in D nicht gab!

:) :) :)

Diplomschwenker schrieb:
Naja, dann wird es wohl irgendwann bei Ebay sein und Du wirst dann der glückliche sein....

Such doch auch mal bei Ebay Schweiz oder Österreich, dort hatte ich auch mal was gefunden, was es hier in D nicht gab!

:) :) :)

Können Österreicher denn lesen :-?

Na gut, ich schau mal. Danke.

NBG

ebay.at hat Null Barbecue Bücher. Also entweder die können wirklich nicht lesen, oder kennen kein BBQ.

:cool:
NBG

Was ist denn so besonderes an diesem Buch? Möchte ich dann vielleicht auch haben...
Mal schauen.
Ein sehr guter Freund von mir leitet zwei größere Buchhandlungen und hat auch gute Connections zu einem Antiquariats-Netzwerk. Ich werde ihn mal danach fragen und dich dann bei positiver Recherche benachrichtigen, NBG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Natural Born Griller
Wie sind denn deine "Frustkäufe" ausgefallen?

@all
Wie fällt eigentlich die Englische Ausgabe aus, bezüglich der Rezepte? Ich hatte bisher häufig das Problem bei Rezepten aus Amiland, das die ihre Rezepte aus verschiedenen Fertigprodukten herstellen, die es hierzulande nicht gibt.

Hat die Deutsche Ausgabe denn noch keiner "elektronisch" gesichert? Bei Amazon geht die Bible gebraucht ja für 44€ plus Versand weg.
http://amazon.de/exec/obidos/tg/detail
Gruß Piranja

Anhang anzeigen 872838

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir in Ermangelung der deutschen Version die Original BBQ-Bible bestellt.
Mit den Rezepten kann ich dank des Converters schon was anfangen.
Ist ´n geiles Buch!

In der deutschen Version isses besser :D (Weil Porky kein Englisch kann. Sein Motto: I speak english very well, i but find die Wörter nicht so schnell :lol: :lol: :lol: ).

Gruß, Porky :prost:

Zurück
Oben Unten