• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche: Subwoofer furnieren

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


wer kann mir meinen Subwoofer furnieren?


Ich selbst habe keine Ahnung davon.

Ich würde den Subwoofer auch bringen, bis 100 kg ab Fürth / Bayern.


Gruß
Siggi


Edit: Soll natürlich 100 km heißen :-)
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Doch wir haben die Bezeichung Schreiner auch in unserer Nähe

Die Schreiner bei uns sind aber mehr Fenster- und Türensetzer, von taditioneller Schreinerkunst weit weg.


Gruß
Siggi
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ich kann den Schreiner Lohner empfehlen.
https://plus.google.com/115608065937977001553/about?gl=de&hl=de

Er hat bei uns schon ein paar Möbel gebaut und eingepasst.
Furnierarbeit ist bei ihm normal, wenn kein Vollholz verwendet werden soll.
Der eine oder andere Promi in MUC war wohl auch schon unter seinen Kunden sowie ein bekanntes Hotel in Dubai.

Wenn Dir 180 km zu weit sind, musst Du Dir halt erst mal ein schnelleres Auto kaufen.
Kannst aber auch hercruisen und bei uns noch einen Szene-Cappuccino trinken... :D:D:D

:prost:
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank, aber so ein geschmiere kommt mir nicht ins Haus.

Ich will Furnier
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weiß daß Du nachgefragt hast ob Dir wer den Sub furnieren kann aber hast Du schon mal von der Bügelmethode gehört? Weißleim hat die angenehme Eigenschaft daß er nach dem Anziehen durch Hitze nochmal aktiviert werden kann und so kann man seine Furnierstücke aufbügeln und das auch als Ungeübter.
Alternativ mit Patex und ohne Bügeleisen dafür mit etwas Druck. Ist beides keine Wissenschaft.
Bei Interesse kann ich Dir entsprechende Links geben.

Grüße,
Günther
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Du darfst mir gerne die Links schicken, ich lese mich auch gerne ein aber generell will ich das nicht furnieren.

Ich habe das nicht gelernt, ich kann das nicht und ich muß das auch nicht können. Ich kann meine Zeit anders und sinnvoller verbringen als mit einer Arbeit die ich nicht machen will weil ich nicht weiß wie das Endergebnis danach aussieht.

Ich suche einen der mir das macht und der das kann.
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Siggi,

Schreiner heißen bei uns Tischler und die können hier auch furnieren. Allerdings geschieht das in einer Presse. Da wird dein Basswürfel kaum reinpassen und das vielleicht auch nicht aushalten. Muss aber am stehenden Objekt irgendwie auch gehen. Gelbe Seiten / Internet Möbeltischler gesucht.

Grüße

Christian
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
du hast vor 1,5 Jahren keine Antwort gehabt, heute auch keine, warum dann in 1.5 Jahren?
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Meine Antwort steht oben.
Aber ich glaube, dass Du in 1,5 Jahren immer noch suchst! :lol:
 

michabfh

Miesmichel
Servus Siggi,
kann der Woofer auseinander gebaut werden?
Denn das aufbringen der dünnen Holzplatten wird meist ja mit Druck gemacht,
was schwierig wird im zusammengebauten Zustand.
Zugegeben, ich kenne mich nicht so sehr damit aus bzw. habe nichts in der Richtung gelernt, allerdings etwas darüber gelesen.

Schau mal hier, vielleicht können die dich im Notfall auch vermitteln bzw. weiterhelfen?
 
Oben Unten