• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Teile/Preisliste Händler für Napoleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinlaender

Fleischesser
Hallo zusammen. In der BDA der Grills ist ja immer eine Teileliste aller Bauteile sowie die Explosionszeichnung mit beigefügt. Kennt jemand einen Händler wo man diese Teile direkt kaufen kann?

Vielleicht sogar über einen Webshop?!

Anhand der Teilenummer finde ich über google mal gar nichts.

Bin für jede Info sehr Dankbar.
 
Einfach bei einem Napoleonhändler mit der entsprechenden Teilenummer nachfragen. Der sollte dir alles bestellen können, falls er nichts auf Lager hat.
Wie bei Weber auch :)
 
Das macht es nicht einfacher. Hilfreich wäre in Tipp gewesen welcher Shop das auf jeden fall macht. Ich habe jetzt drei angeschrieben in der Hoffnung das sich einer zurückmeldet.
 
Was brauchst Du?


.
 
BBQ-GRILL-WORLD.DE einfach anrufen oder email schreiben da kriegst du alle ET TEILE auf Bestellung.
 
@Siggi : Soll ich Dir alle Teile mit der Betreffenden Nummer schicken?

Danke für den Tip. Habe bereits von zwei Händlern eine Absage bekommen.

Warscheinlich Zuviel Aufwand. Habe die dann mal vorsichtshalber von der Liste potenziell interessanter Grillshops gestrichen. Nich das ich dehnen mit einer Bestellung noch Arbeit mache. Unglaublich.
 
Hi Rheinländer,

einfach Liste zusenden; ist kein Problem.

Für was für einen Grill brauchst Du den die Teile?

Gruß
 
@Siggi : Soll ich Dir alle Teile mit der Betreffenden Nummer schicken?

Danke für den Tip. Habe bereits von zwei Händlern eine Absage bekommen.

Warscheinlich Zuviel Aufwand. Habe die dann mal vorsichtshalber von der Liste potenziell interessanter Grillshops gestrichen. Nich das ich dehnen mit einer Bestellung noch Arbeit mache. Unglaublich.

einfach schicken, was möglich ist wird erledigt



.
 
So langsam aber sicher macht sich Napoleon unbeliebt bei mir. Wieder eine Absage von einem Shop bzw. dies mal direkt von Napoleon selber. Aus Garantie gründen und CE Zertifizierung kann nicht geliefert werden.

Aber Grills oder Zubehör mit Qualitätsmängeln ist dann egal oder was? So langsam macht sich der Unmut bei mir breit...
 
Siggi und Wolfen konnten Dir auch nicht helfen?
 
Eine kleine Geschichte

Es fragt jemand bei Napoleon direkt an und möchte seinen Grill umbauen.

Napoleon schreibt dem jungen Mann das solche Umbauten von Seite Napoleons nicht erwünscht ist, diese Teile als Gesamtpaket nicht verkauft werden.

Und wenn schon solche Umbauten gemacht werden sollen diese in keiner Weise, garnienicht und niemals im Internet, in irgendwelchen Foren erscheinen.

Dann fragt man bei verschiedenen Händlern nach, die Liste habe man schon von Napoleon, also nur liefern. Schlauerweise bearbeitet man das Schreiben von Napoleon und löscht diesen Satz heraus das dieses nicht gewünscht wird und nicht seitens Napoleon geliefert wird.

Wenn dann evtl. ein paar Händler gleichzeitig solche Umbausätze anfragen, wird natürlich Napoleon schon hellhörig.

:hmmmm: Wieviel Intelligenz muß man nun haben um das dann hier noch ins Forum zu stellen.

Hätte man doch einfach einige Zeit gewartet und das dann stillschweigend bestellt. Aber auch dafür ist es jetzt zu spät.


Und somit endet die Geschichte, denn gewisse Sachen wird es einfach nicht mehr geben, dank diverser Intelligenzbestien und Schlaubis.


.
 
Außer Dumm daher schwatzen kannst Du sonst noch was?

Fangen wir vorne an. Der junge Mann ist 37. Danke aber für das Kompliment.

Du bist/warst der erste den ich gefragt habe und auch der erste der mir geantwortet hat, wobei es war wohl eher Deine Frau/Mitarbeiterin, die mir schrieb das es aus bereits bekannten gründen nicht möglich sei. Damit war Deine Unterstützung schon mal abgehakt. Die Mail habe ich noch falls es jemanden interessiert. Das ganze alles bevor ich weitere anfragen gestartet hatte oder überhaupt mit Napoleon Kontakt aufgenommen habe.

Woher Deine Info stammt das Napoleon mir geschrieben hat ist mir schleierhaft, erst recht das es darum gegangen wäre etwas nicht zu veröffentlichen oder nicht an die große Glocke zu hängen. Aber deine Fantasie ist scheinbar grenzenlos wenn Du sogar schreibst deren Schreiben wäre angepasst worden. Einfach lächerlich.

Fakt ist das ich heute eine Mail an Napoleon geschrieben habe, mir alles erklärt wurde und ich dem zugestimmt habe. Schön das Du es aber besser weist und diesen Deinen ausgedachten Blödsinn hier auch noch schreibst. Eher muss ich Deine Intelligenz anzweifeln von vorne bis hinten eine nicht stimmende Geschichte auszudenken und diese dann hier auch noch zur schau zu stellen. Dem ganzen dann auch noch zuzustimmen ist allerdings auch nicht schlecht. Ist grad bei Dir/euch nicht viel los?

Fassen wir zusammen. Der Ablauf ist ziemlich genau anders herum gelaufen wie Du ihn geschildert hast. Du behauptest Dinge die aber auch nicht mal ansatzweise stimmen. Stellst mich als Blöd dar. Was bitte genau bist Du denn dann? Aber wie ich im nachhinein schon mehrfach hier lesen durfte/musste kann ich mir die Frage auch sehr gut selbst beantworten.

Und nebenbei. Hatte ich erwähnt das eine Lösung gefunden wurde?
 
@Rheinlaender
Bitte bleibe sachlich und lese dir einfach den Thread noch einmal durch.
Vielleicht hattest du dich im Vorfeld bereits etwas weit aus dem Fenster gelehnt .... :sun:

:prost:
 
Entschuldige bitte. Du bittest mich sachlich zu bleiben nachdem jemand hier von vorne bis hinten nur Stuss schreibt und mich als dumm hinstellt?

Im "Vorfeld" hatte ich um etwas gebeten bzw. nach etwas gefragt. Ich hatte dummer weise angenommen Foren wären für so etwas da.Wenn hier so viele intelligente Menschen unterwegs sind die es allem Anschein nach ja viel besser wissen. Wieso hat niemand mir einen Hinweis gegeben? Per PN oder Mail und schon wäre die Sache erledigt gewesen. Hinterher kluge Kommentare abgeben ist da sehr wenig hilfreich. Aber wahrscheinlich sehen das nur weniger intelligente Menschen wie ich so. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Um das ganze hier nicht noch mehr ins lächerliche abdriften zu lassen. Lösche doch bitte einfach den ganzen Thread oder sperre ihn. Mir wurde geholfen bzw. meiner bitte nachgekommen. Ziel erreicht. Vielen Dank.
 
Du solltest nicht nur deine Wortwahl überdenken :sun:

Aber ich dichte hier gerne ab :sun:

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten