• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Teilnahme an Sammelbestellung Dänemark

eine kurze Aufklärung aller Teilnehmer wäre sinnvoll und fair,
schließlich will keiner umsonst warten. Verursacht nur unnötigen Ärger.

Grüße
Oskar
 
Hallo zusammen,

bin hier absolut neu. Habe auf der bisher erfolglosen Suche nach nem günstigen Weber Gasgrill diese Seite entdeckt. Ich würde gerne einen Q 3200 oder Spirit 320 o.ä. kaufen. Gibts da noch ne Möglichkeit bei Eurer DK-Sammelbestellung mitzumachen?? Komme auch aus der Nähe von Mainz. Freue mich auf eine Nachricht. Bis dann!
 
@Fleischkoch.
Die Aktion von Fips war am Samstag (05.04.2014). Ob er nun gefahren ist weiß ich nicht. Da er selbst dann noch Probleme mit dem Fahrzeug hatte und die WSM 57 nicht lieferbar waren und auch andere abgesprungen sind.

Fips hat einen eigenen Thread erstellt. schreibt hier rein.http://www.grillsportverein.de/forum/threads/achtung-sammelbestellung-dk.209674/#post-1843958

@Simply Oskar
Aus diesem Grund wollte ich den Thread halt schließen da ich denke hier keine Sammelbestellung mehr zu stande kommt.

Aber ihr dürft hier gerne jetzt noch weiter euer Interesse an einem Grill schreiben aber ob ihr Antwort bekommt ist nicht gewiss. Ich habe den Thread für mich nun geclosed (nicht mehr auf folgend)

Somit war das hier in diesem Post mein letzter Beitrag.
 
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, lassen sich hier ja LKW Weise die Grills aus Dänemark unter das Volk bringen^^.
Ich hätte ebenfalls interesse an einem Spirit S-320

@Franco: bin ebenfalls aus dem Rhein Main Gebiet. Evtl. lässt sich hier ja was organisieren!? Ich wäre auch bereit nach DK zu fahren. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie die Außmaße des verpackten Grills sind und wie viele ich in einen A4 Avant bekomme ;) .

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten