• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Teilnahme an Sammelbestellung Dänemark

Bin schon ganz aufgeregt! Wäre echt Super wenn das alles klappt. Lass na wissen wie du es am liebsten abwickeln willst.
Gruß!
 
@designrocker
Das mit der Abwicklung ist noch so eine Sache. Da weiß ich leider auch nichts genaueres. Und jetzt muss Fips1967 erst einmal den Wagen abmessen was er denn alles noch unterbringt. Denke mal die nächsten Tage wissen wir mehr.
 
Guude,

Ich hätte auch großes interesse an einem WSM 57 wenn ihr noch Platz hättet ....

Übergabe in FFM wäre Top bin aus Heusenstamm

Wann wollt ihr den fahren ?
 
Alter Schwede... :)) Wir können bald in 'ner Kolonne fahren... *g*

Also - hab den Viano begutachtet - der hat leider doch keine AHK - allerdings ist es ein langer - da geht ein bisschen was rein. Mein "Mitfahrer" ist abgesprungen, dafür fährt die Göga mit.

Ich selbst nehme neben dem Performer wahrscheinlich noch einen Genesis mit, sollte mein Spirit heute weggehen. Dann noch ne Rotisserie für den 57er usw...

Ich rechne mal zusammen, aber ich denke von den WSM's könnten wir max vier mitnehmen. - evt. 5 . ich mach nach Feierabend mal nen Plan... wenn 5, wären wir zu sechst. Das hieße pro Kopf 50 Eur für die Unkosten.

Wäre das okay?
 
Hallo zusammen,
wäre ggf noch Platz für einen Q220 / Q3200?!
Abmessungen Paket sind dann max. 100 x 75 x 53 bei ca. 38 kg
Würde Ihn dann direkt abholen...
 
Naja wenn ich das kaufe kommen ja noch Spritkosteb usw sind wir bei 300 und mit Gutscheine bekommt man es doch fast geliefert oder?
 
Leider nicht!

Ich habe gestern ein paar Angebote von Schenker erhalten - hier kosten der Q, der Performer und der WSM 57 beispielsweise 93,00 zzgl. 6% Floating + SpV gemäß Warenwert. Käme also auf knapp über 100,00...

Auch eine Lieferung durch Davidsen funktioniert nicht - habe ich alles schon probiert...

Ich hab euch das Angebot (das schwere Paket ist übrigens der Summit) mal abfotografiert.

Oben seht ihr auch meine private e-mail Adresse...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 192
Okay. Damit wir langsam mal Struktur reinbringen, folgende Info:

Der besichtigte Viano hat leider doch keine AHK. Da wir aber ein paar Grills mehr zusammenbekommen, wäre es doch sinnvoller, mit Hänger zu fahren. Habe dann zwar einen nicht unerheblichen Mehrverbrauch und kann nur 80 tuckern, aber wenn wir mehr sind, gleicht sich das fast wieder aus.

Ich habe mir überlegt, ggf. einen Viano MIT AHK zu mieten und den Hänger mitzunehmen... in den Viano bekomme ich recht wenige Grills rein... (Innenmaß 2,45 x 1,33 x 1,19)

Ich habe mich entschieden, eine Transportpauschale von 50 EUR festzusetzen. (Kraftstoff, Miete usw. inclusive.)

Wer möchte, kontaktiert mich einfach unter meiner privaten e-mail, ersichtlich auf dem Bild des Schenker-Angebotes (oben)

Ich sammle die Anfragen nach dem "first come - first serve" - prinzip. wenn voll ist, ist voll... Der TE hat natürlich seinen Platz reserviert. ;)

Bestellung geht dann über jeden einzelnen (max 1 Stck pro Kunde durch Davidsen erlaubt).

Gruß,

Fips
 
Hallo,
ich werde mir den Weber S-470 selber holen. Vielleicht kannst Du dann auch ohne Anhänger fahren, mit 80km/h braucht man ja sonst ewig.
Dann habe ich auch endlich mal die Gelegenheit die Davidsen Märkte kennen zu lernen und mir noch einiges an Kleinkram zu kaufen.
Trozdem nochmal ganz großes Lob an Euch und viel Erfolg.
Wann genau ich fahre werde ich hier noch bekannt geben, evtl. kann ich ja auch für den einen oder anderen etwas mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten