• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Teilnahme an Sammelbestellung Dänemark

Okay.

Ich habe mittlerweile schon einige Meldungen. Von daher wird's wahrscheinlich der Hänger werden... Der Viano hat ein bescheuertes Innenmaß, da gehen zwei WSM weder nebeneinander noch übereinander...

Bin auch mal auf die Jungs vom Davidsen gespannt... ;)
 
Hat den jetzt schon wer raus bekommen wie das mit der Abholung läuft und was FIPS dafür brauch um "Fremdes" Zeug mit zunehmen ?
 
Kann bzw darf man einfach soviele Grills vom Ausland nach Deutschland fahren wird da nicht nachgeguckt wofür die ganzen Grills wegen zoll und steuern usw?
 
Nein. Dänemark gehört zur EU

Die Dänische MwSt. beträgt sogar 25%. Einen Ausgleich bzw. eine Rückzahlung der Differenz zu unseren 19% gibt es allerdings (lt. tel. Auskunft Zoll) nicht.

Habe bereits mit dem Zoll telefoniert...
 
@zero18
Ich komme aus Friedberg/Bayern und habe an fips1976 geschrieben bezüglich eine Regal 590. Wenn das klappen würde könnten wir ja zusammen hochfahren und die Dinger abholen.
 
Ja aber es geht ja im die Menge du könntest es theoretisch verkaufen und ein gewinn erzielen somit versteuerst du es ja nicht. Nicht das es Probleme gibt oder so.
 
Gibt keine Probleme.

Die Grills sind ja nachweislich auf jeden einzelnen bestellt, welcher das dann auch dort bezahlt. (Geht ja bei Davidsen gar nicht anders...)

Um gewerbsmäßigen Handel im Vorfeld auszuschließen, verkauft Davidsen die Angebotsware limitiert...
 
steht schon ein Termin fest?
und wie soll der Ablauf sein.

Grüße
Oskar
 
Ich hab mal ne Frage bzw nen Vorschlag.
Ihr holt die Sachen aus dk und versendet sie dann zum teil hier?
Auf welchen betrag kommt ihr denn jetzt?
Vielleicht rentiert sich ja sogar ne Sammelbestellung.
Homeshop.dk versendet ab ca 53.000dkk kostenlos.
Ein wsm57 kostet allerdings regulär 372 €.
Dafür muss keiner fahren.

Ich kenn eure Abrechnung nicht, aber vielleicht rentiert sich sowas ja doch wenn ihr soviel zusammenbekommt.

Und wenns bissl teurer wäre, dann spart ihr zunindest die Fahrt und Zeit.

Ich hatte mal nen ganz guten Kontak zu denen. Wenn ihr mir ne Liste gebt(am besten mit gesamtpreis bei davidsen) kann ich gerne mal nach nem Sonderangebot fragen, sofern das für euch in Frage kommt.
Fragen kostet ja nix.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Moin.

Ich hätte gerne den Performer Deluxe (kostet bei Daviden 2.499 - bei homeshop.dk 2.999) und den Genesis E330 (bei Daviden 6.299, bei homeshop.dk 7.999) - das macht bei mir einen Preisunterschied von 2.200 - sprich 300 EUR aus.

Wenn wir uns die Unkosten teilen, kommen wir günstiger.

Wenn homeshop.dk mit sich verhandeln ließe und den gleichen Preis wie Davidsen machen würde, könnte ich es mir überlegen... (Werden die sicher nicht tun...)
 
Wie gesagt, war nur ne Idee und "Fragen kostet nix"
Es wären ja einige Grills die da über die Theke gehen. Wer weiß, was da preislich auf einmal alles drin ist ;)
 
Preislich wird aufjefenfall drin sein, kannst ja vorher anrufen und schonmal grob fragen ihr möchtet einige Grills bestellen ob da was am Preis zu machen wären.
 
Hallo zusammen,
Dänemark ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Ich war gestern wie im andern Treat beschrieben da und habe meinen Genesis E330 abgeholt.
Alles sehr einfach und nette Leute!
Generell der Hinweis das man unbedingt vorbestellen sollte.
Bei davidsen hat man mir gesagt das ich ohne Bestellung keinen Gril mehr bekommen hätte (waren bereits alle reserviert bzw. Verkauft!
 
Fährt jetzt eigentlich jemand nach Dänemark?! Fips wollte ja morgen fahren, hat aber nicht auf meine pn geantwortet. .
 
Falls noch nicht zu spät, dann wäre ich auch mit einem WSM 57 dabei. Komme aus dem Raum Koblen RLP

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Also ich schließe diesen Thread. Da es leider nicht so geklappt hat wie vorgesehen Und die Sache für mich jetzt auch abgehakt ist. Werde meinen WSM nun bei einem Deutschen Händler holen dafür eben nur nen 47er.



Thread Closed
 
Also ich schließe diesen Thread. Da es leider nicht so geklappt hat wie vorgesehen Und die Sache für mich jetzt auch abgehakt ist. Werde meinen WSM nun bei einem Deutschen Händler holen dafür eben nur nen 47er.



Thread Closed


??

Für Dich mag die Sache nicht geklappt haben. Ok.
Ich habe den Thread mal überflogen und anscheinend gibt es aber andere Interessenten und einen Fahrer, welche sich hier zusammengetan haben.
Da finde ich es - mal gelinde gesagt - nicht so toll, wenn man denen Ihr Glück nicht gönnt, nur weil aus der eigenen Bestellung nichts geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten