• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Termometer für meinen BBQ GRILL

REDREDSON

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche Termometer für meinen BBQ GRILL und hoffe hier auf Hilfe.

Ich habe mit letzte Sommer über das www diesem Grill hier gekauft:
9a7ee2dbe52297c70bdddd0db4bd48c9.jpg


Leider ist er im Winter beschäädigt worden, sodass der runde Thermometer kaputt ging. Ich meine dieses hier:

caa0829083498ea127ae05ffbac716e3.jpg


Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil bekommen kann? Der Händler hat keine Ersatzteile, hab schon angefragt.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss und THX
REDREDSON
 
Ich habe mir DIE in der Bucht geschossen.

Zwischenablage01.jpg


War ein Tip vom Grillingenieur.

Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert, bis sie da waren machen aber einen ganz guten Eindruck.

Ich habe gleich Zwei genommen, jetzt habe ich links und rechts in Rosthöhe auch zwei Thermometer.

Gunther
 
Zurück
Oben Unten