• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Tipps. Zuverlässige Onlineshops für hochwertige Spirituosen.

saksaul

Bundesgrillminister
Hallo liebe Sportskameraden,

Ich bin auf der Suche nach Tipps. Kennt jemand zuverlässige/bewährte Onlineshops für hochwertige Spirituosen?

Würde gerne (unter anderem) Vodka Belvedere und Kaufmann Vodka sowie guten Whiskey bestellen. Wobei ich beim Thema Whiskey absolut keine Ahnung habe. Da wäre ich für einen Tipp auch dankbar. Er soll weich sein bis ca. 50€ für den Einstieg.
 
Rum-Depot
Hab da erst vor ein paar Tagen einen Don Papa bestellt.
 
Hallo Saksaul,

mein Anfängerwhisky war dieser hier. Trinke den heute noch gerne.:-)

Gruß
Jürgen

whisky.jpg
 
Ich suche über Google oder Idealo die Spirituose die ich kaufen will und bestelle dort wo es am günstigsten ist oder wo ich keine Versandkosten spare oder mir noch eine andere Flasche zusagt.
Da bin ich keinem Shop treu und hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber am liebsten gehe ich zu meinem lokalen Getränkedealer und stöbere dort ein bisschen, da habe ich immer wieder schöne Sachen gefunden und die Preise passen auch meistens. Und wenn das Einkaufserlebnis dann ein paar € mehr kostet ist das auch völlig OK.
Man weiß das man damit ein tolles mittelständisches Familienunternehmen unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten