• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Tropfschale Big Joe

SmokeyBBQ

Militanter Veganer
Moin zusammen.
Suche schon seid längerem nach einem brauchbaren Auffangbehälter/Tropfschale für den Big Joe (Ikea Schale ist schon vorhanden ;))
Die Schale soll auf die untere Ebene des D&C und diese wenn möglich fast komplett abdecken.
Wozu?: z.B. Wenn der Grill komplett mit Ribs aufgefüllt ist bzw. einfach wenn ich möglichst viel Grillfläche nutze. Das Problem ist vor allem die Größe

Ein Traum wären natürlich 2 halbrunde Schalen, aber die Hoffnung habe ich schon fast aufgegeben.

Schon mal danke an alle die sich hier die Mühe machen zu helfen.
Grüße aus dem Saarland
 
Etwa 56-58 cm.

hatte schon an eine Edelstahl-Rostreinigungswannegedacht, die sind allerdingsmeistens zu groß und auch verdammt teuer.
 
5€ ist ein guter Preis um das herauszufinden. Scheint für 23€ keinen Käufer zu finden.
 
beim lidl oder aldi gibt es gusspfannen in verschiedenen grössen. einfach dan die
griffe abflexen fertig hatte ich auch schon mit den Gedanken gespielt.
 
Sie passen erstaunlich gut. Sie decken natürlich nicht die gesamte Breite des oberen Rosts ab. Für mich aber bisher die beste Lösung wenn viel drauf ist.
 
Zurück
Oben Unten