• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche typische Rezepte mit Jalapenos!

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

irgendwann in den nächsten Wochen (oder Monaten?) werden meine Jalapenos reif. Und das werden eine Menge sein :cool:

Vielleicht können wir hier mal die typischen Jalapeno-Rezepte sammeln, bevor die Ernte losgeht :devil: Irgendwie fehlen mir noch Ideen.

Ich fang mal an:

Armadillo Eggs

Chili Poppers (gefüllte Jalas)

Atomic Buffalo Turds (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/atomic-buffalo-turds-unbedingt-testen.130496/)

Ques fundido mit Jalas (so ähnlich wie hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/queso-fundido.121813/)

Nachos mit frischen Jalapenos und Käse überbacken
...

Ich freue mich auf Eure Ideen. :)

:prost:
 
Heiße Sau!
Ganz normal schwarze Sau anmischen,
nur das man gehackte Jalas dazu gibt.

Ich liebe es :P freu mich das ganze Jahr drauf das meine Chillis reif sind.

Chilli-Kreuterbutter o. Chillibutter

VG Ueber
 
Vielen Dank. :thumb2:

Ich werd mal ein bisschen in den Links stöbern und meine Liste erweitern.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten