• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche und Test. Beef Dealer im Raum Landshut...

Servus,
Ein wunderschöner Beitrag.
Sind erst nach Landshut gezogen.
Vielleicht wird das Thema hier ja aktualisiert.
In den letzen 5 Jahren hat sich bestimmt etwas getan.

Gruß Steven
 
Buchner ist immer noch eine gute Wahl.

gruß dingo
 
weiter südlich in Pastetten die Metzgerei Winner - ich war begeistert, sowohl von der Qualität als auch vom Preis -vor allem wenn man bedenkt - das ist der Speckgürtel von München.

Da muss ich hier bei mir lange suchen bis ich so was finde

LG
Lorenz
 
@Steven886,

Der Buchner ist nach wie vor klasse. Leider komme aufgrund seinen Oeffnungszeiten nicht oft dort vorbei.
Anders als vor 5 Jahren macht fast jeder regionale Metzger nun "Dry Aged", und auch die amerikanischen Cuts sind gut vertreten.
Ich hab mich, aufgrund der Naehe zu meinem Wohnort, auf den Metzger Ruemenapf in Buch am Erlbach eingeschossen.

LG LABeef
 
Zurück
Oben Unten