• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Unterkunftsempfehlungen - Mecklenburgische Seenplatte

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Juni 2016 möchten wir gerne mit den Mopeds die Umgebung der Mecklenburgische Seenplatte erkunden.
Wir suchen also Hotels bzw. Landgasthöfe die ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt. Folgende Krtiterien wären uns wichtig.

- gute Lage als Ausgangsbasis für schöne Touren (ich freue mich auch über schöne Tourenempfehlungen)
- mindestens 5 DZ buchbar (für 6 Nächte)
- Stellplätze für die Mopeds am Hotel/Gasthof
- schnuckeliger und schöner Biergarten
- gute regionale Küche

Vorab schon ein dickes Dankeschön!

Grüßle
Beate
 
Hallo Beate,

eine Freundin von mir unterhält diesen Hof in der Nähe der Müritz: http://www.hof-sorgenlos.de/

Wenn Ihr Lust auf eine persönliche Unterbringung habt mit freundlicher Gastgeberin, leckerem Essen aus eigener Küche, regional und lecker, dann wäre das was für Euch!
Gerade sind sie dabei eine große Sauna fertig zu stellen, dann wird es noch besser! Schau Dir das mal in Ruhe an.

Grüße!
 
Sehr schön! Danke für den Tipp. Aber mit 5 DZ ist da wohl nichts. :grin:
 
Die bauen gerade noch 2 Wohnungen an! Dürfte über den Winter fertig werden. Bitte einmal nachfragen und schönen Gruß vom Huppertz aurichten!
 
Hallo zusammen,
habe das hier gerade über die Suche gefunden und nutze das mal.
Meine Frau und ich planen im nächsten Jahr um diese Zeit für 2 Wochen eine Reise in die Gegend.
Wir suchen nach einer Fewo oder kleines Häuschen, möglichst nah am Wasser, um die Gegend endlich mal kennen zu lernen.
vielen Dank für eure Tipps :-)
 
Hallo zusammen,
habe das hier gerade über die Suche gefunden und nutze das mal.
Meine Frau und ich planen im nächsten Jahr um diese Zeit für 2 Wochen eine Reise in die Gegend.
Wir suchen nach einer Fewo oder kleines Häuschen, möglichst nah am Wasser, um die Gegend endlich mal kennen zu lernen.
vielen Dank für eure Tipps :-)

Schau Dir mal diese "Herrenhäuser" etwas genauer an.
Das sind in der Regel "Verrückte" die die Häuser vor dem Verfall bewahrt haben.

Bei denen untergekommen erfährst Du nicht nur Meck-Pom, sondern auch die Geschichte des Hauses.

Bei Bedarf suche ich Dir mal ein Video heraus, da hat der NDR mal ne ganze Serie gemacht und ich werde dies mal irgendwann in Angriff nehmen und bereisen.

Hier der Link (oder zumindest einer von vielen):

https://www.mein-urlaub-im-schloss.de

Edit sagt:

 
Zurück
Oben Unten