• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Untersetzer für AZK

G

Gast-ryNXjW

Guest
Hallo,

Seit kurzem habe ich nen CIG Gussrost. Jetzt passt der AZK nicht mehr auf den Kohlerost; jedesmal das CIG rein- & rausnehmen ist ein wenig nervig.

Daher suche ich gerade nach einer alten, günstigen Pfanne (Guss) oder ner kleinen, günstigen Feuerschale (40-50cm), etc. – Oder was könnte ich da noch verwenden? Geht auch Stahl ? Jeder Tipp wäre nett :-) ... ich suche mir gerade nen Wolf im »Kleinanzeigen Portal« und finde nix passendes ... evtl. kann hier der eine oder andere weiterhelfen oder hat sogar noch etwas rumliegen ... ;-)
 
Hallo,

Seit kurzem habe ich nen CIG Gussrost. Jetzt passt der AZK nicht mehr auf den Kohlerost; jedesmal das CIG rein- & rausnehmen ist ein wenig nervig.

Daher suche ich gerade nach einer alten, günstigen Pfanne (Guss) oder ner kleinen, günstigen Feuerschale (40-50cm), etc. – Oder was könnte ich da noch verwenden? Geht auch Stahl ? Jeder Tipp wäre nett :-) ... ich suche mir gerade nen Wolf im »Kleinanzeigen Portal« und finde nix passendes ... evtl. kann hier der eine oder andere weiterhelfen oder hat sogar noch etwas rumliegen ... ;-)

Danke & Grüsse

Ich habe so einen einfachen "Tankstellen-Grill", so ein Dreibein für ca. 6€. Nix dolles, aber tut, was es soll; mir reicht das.
Und viel günstiger geht kaum...

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich nehme eine DO-AZK-APP, darauf eine von Petra geklaute Edelstahlpfanne.


Ist genial.


Gruß
Siggi
 
Vielleicht einfach ein passenden Porzellanteller aus deiner Küche?
 
Zurück
Oben Unten