Hi Jungs, hab´ein kleines Problem:
In 2 Wochen geht’s in den Urlaub an die Ostsee (Timmendorf), Ferienwohnung, keine Terasse, nur Balkon.
Ihr ahnt sicher schon, wo mich der Schuh drückt:
[size=18]Wie soll ich hier grillen?[/size]
Meinen Gen. Silv. B-Gasi kann ich nich mitschleppen, aber ohne Grillen bekomm ich Entzugserscheinungen, bin dann ungenießbar
und versau´ meiner Family garantiert den Urlaub
.
Son of a bitch, tschuldigung, mein natürlich Hibachi, wär größenmäßig schon o.k., aber den kann ich auf dem Balkon der FeWo bestimmt nicht abfeuern, gibt garantiert Ärger mit dem Vermieter.
Q100 wäre der richtige, aber is mir ehrlich gesagt nur als "Urlaubsvertretung" zu teuer.
Kennt jemand nen kleinen Gasi, der für so was in Frage käme?
In 2 Wochen geht’s in den Urlaub an die Ostsee (Timmendorf), Ferienwohnung, keine Terasse, nur Balkon.
Ihr ahnt sicher schon, wo mich der Schuh drückt:
[size=18]Wie soll ich hier grillen?[/size]
Meinen Gen. Silv. B-Gasi kann ich nich mitschleppen, aber ohne Grillen bekomm ich Entzugserscheinungen, bin dann ungenießbar
und versau´ meiner Family garantiert den Urlaub
.Son of a bitch, tschuldigung, mein natürlich Hibachi, wär größenmäßig schon o.k., aber den kann ich auf dem Balkon der FeWo bestimmt nicht abfeuern, gibt garantiert Ärger mit dem Vermieter.
Q100 wäre der richtige, aber is mir ehrlich gesagt nur als "Urlaubsvertretung" zu teuer.
Kennt jemand nen kleinen Gasi, der für so was in Frage käme?
zu essen; zudem hatte die Wohnung einen Vollholzbalkon, der schon beim Anschauen beinahe in Flammen aufgegangen wäre, total ausgetrockentes Holz.Wegen Feuersgefahr und SICHERHEITSbedenken mußte eine Entscheidung getroffen werden, um zu vernünftigem Essen zu kommen.

