• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: viereckige Messbecher / Behälter mit Halter (zum aufhängen)

Discoverer81

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

Ich suche seit längerem kleine (bis 500 gr) Behälter mit Griff.
Am einfachsten wäre es, wenn ich Messbecher nehmen würde, doch ich hätte gerne viereckige Behälter. Diese sollen für Zutaten für den Wok genutzt werden. Ein Griff wäre super, da ich sie dann an einer Stange einhalten / aufhängen kann. Nur leider finde ich nichts. Habt ihr Ideen?
Danke
 
Warum keine z.B. 1/3 oder 1/6 GN-Behälter? Für die gibt es auch (Draht- oder Edelstahl-)Halterungen.
 
Guter Tipp mit dem Link...muss nur mal schauen, ob ich den Halter an der vorgegebenen Stange befestigen kann.
Der Messbecher sieht sehr interessant aus, leider etwas zu teuer, wenn man mehrere braucht.
Danke!
 
leider etwas zu teuer, wenn man mehrere braucht
wenn du 20 brauchst, geht a haaser 10er drauf :woot:
das heißt, wenn du dir jetzt 10 kaufen würdest, könntest dir erst im Feber '18 Zutaten zum woken kaufen
:_wolf:
 
Guter Tipp mit dem Link...muss nur mal schauen, ob ich den Halter an der vorgegebenen Stange befestigen kann.
Der Messbecher sieht sehr interessant aus, leider etwas zu teuer, wenn man mehrere braucht.
Danke!

Ich finde, die sind extrem günstig.....

Dann möchte ich keine Gast bei dir sein...dir ist Neonfleisch noch zu teuer, da gibts wohl das vom Abdecker ?
 
Hallo,

der eckige Messbecher kostet 4,99 € pro Stück, ein Standard-Messbecher 0,49 €.
Finde ich im Vergleich teuer, erst recht, wenn man mind. acht Stück braucht,
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10134971/

Der andere Behälter liegt auch nur bei 0,49 €, das wiederum würde sich lohnen(wenn es an die Stange passt).
Aber entweder lesen hier einige nicht richtig oder schreiben hier einfach nur drauflos (Link ODER Messbecher).
 
Aber entweder lesen hier einige nicht richtig oder schreiben hier einfach nur drauflos
das kommt schon drauf an, welche Infos du von dir gibst, bzw geben kannst ....
gepostet wurder der Link mit dem 0,49 Becher .. wie du dann auf einen Meßbecher kommst, dens halt auch beim Schweden gibt, ist deine Sache ...
aber wozu will man 8 Meßbecher zum woken brauchen ????
3 EL Sojasauce im ersten
2 EL Rinderbrühe im zweiten
1/2 TS Salz im dritten
:_denken1:
 
Frage an @Discoverer81 möchtest du wokken oder hast du schon mal gewokkt?

Mit was wokkst du denn wenn man fragen darf?

Also beim wokken habe ich wenig Zeit um die Behälter auch noch von irgentwelchen Haken abzumachen.
Ich hab kleine Edelstahlschüsselchen. die stehn griffbereit mit den Zutaten in der Nähe.
Alles andere ist in Flasche,
Und anschl. nehmen die in der Spülmaschiene wenig Platz weg. Kosten um die 1,50 in der Metro, gibts aber überall.
 
Ich bin da das organisierte Chaos aber es klappt.......

29581883rj.jpg


Man achte auf das Detail

29581915yq.jpg


:husch:
 

Anhänge

  • 29581883rj.jpg
    29581883rj.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 373
  • 29581915yq.jpg
    29581915yq.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 364
Hallo,

sorry, war länger nicht on.

Ich habe einen Wokbrenner aus China auf einer umgebauten Station.
Um den Tisch möglichst frei zu haben (und ordentlich) habe ich vorne an der Kante eine Handtuchstange montiert, so dass ich Messbecher dort einhaken kann.
Finde ich einfach schöner da man so auch im Notfall mehr Platz durch den freien Tisch hat!
 
Zurück
Oben Unten