• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: vorübergehende Wohnmöglichkeit Raum Ingelheim/Bingen/Mainz

Lightman81

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Da ich demnächst in Ingelheim bei Weber meine neue Arbeitsstelle antrete bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft.

http://www.grillsportverein.de/foru...denschaft-zum-beruf.191110/page-3#post1565660

Vorübergehend oder auch länger. Je nach dem was sich findet. Vielleicht hat ja jemand einen Kontakt für mich oder weiss was.

Anforderungen:
So einfach wie möglich, so günstig wie möglich.
1 Zimmer in das ein Bett, kleiner Schrank und ein Fernseher passt
Bad/Dusche/Wc das benutzt werden kann.
Umkreis bis ca. 15km um Ingelheim.

Wenn ich frei habe fahre ich nach Hause zu meiner Familie.
Hauptsächlich arbeite ich nachmittags und abends.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruss Phil

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine Idee oder nen Tip für mich?

Schau doch mal nach ferienwohnung oder monteurs-unterkunft

Bei Immobilienscout gibts die Rubrik "Wohnen auf Zeit". Such Dich da doch mal durch.
Alternativ würde ich in Mz suchen. Als Studentenstadt gibts dort mehr Angebote für möbliertes Wohnen.
Ich habe nach dem Studium in Mz gewohnt und in Ingelheim gearbeitet.

Viel Glück

Also ich komme aus Mainz und wohne bei Bingen und kann dir nur sagen das es in Mainz fast unmöglich ist was bezahlbares kleines zu finden. Durch die Studenten ist momentan alles überbucht.
Für wann ab wann genau suchst du die Wohnung?

Ich mache mich mal schlau in Bingen.

Hallo, falls du mir deine Emailadresse zukommen lässt, kann ich dir eine ganze Liste mit möblierten Einzimmerappartements in und um Ingelheim schicken.

Erstmal möchte ich euch danken für eure Hilfe.

Ein bischen hat sich auch schon getan. Ich fahre Sonntag bis Montag nach Ingelheim. Bei der Gelegenheit schau ich mir ein WG Zimmer an.

Auch mein Arbeitgeber hat noch ein paar Sachen.

Ich suche ab Mitte/Ende Juli. Kann auch erstmal für paar Tage, 1 oder 2 Wochen sein. Dann kann ich suchen.

Mal schaun was sich ergibt.

Gruss Phil

Zurück
Oben Unten