• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche was grosses

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin ja eigentlich schon nicht schlecht ausgerüstet, mir fehlt aber noch was GROSSES. Wünschen würde ich mir noch einen grossen Smoker, scheue aber die rund 2-2.500 Euro für was gescheites. Von der Fläche sollte der Grill min. 50x80 haben. Von Char-Griller bin ich schon wieder weg, da mir die vielen negativen Berichte hier im Forum - einfach zu viel sind.

Gibt es denn noch Alternativen?
 
Hab auch lang gezögert...

Mein Kollege hat nen Chari und ist top zufrieden.

Meine Chinabüchse funktioniert auch supergut:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vorstellung-erstversmokung-jjp.114817/#post-393544

Natürlich muss man alles ins Verhältnis setzen.
Die teuren Büchsen halten mit Sicherheit die Temperatur etwas besser als die Billigteile, keine Frage. Aber dafür das 3-4 fache auszugeben? Da dreh ich halt 2x mehr an den Vents rum und gut is....
Hätt ich mir so nen Luxussmoker gekauft, würd ich ihn auch mit allen Mitteln verteidigen... :evil:

Hab gestern meine ODC-Luxus-Kugel eingeweiht. Fürs indirekt grillen genial, aber smoken mit dem Teil, nein danke. Das ist wirklich dünnes Blech und kaum Volumen um zu regeln. Das funktioniert mit meiner China-Büchse mit Garantie hundertmal besser.
Und in der hab ich auch schon BBC indirekt zelebriert.

Kauf dir nen Billigsmoker und gut. Wenn es dir wirklich Spaß bringt, spar ein paar Jahre und kauf dir nen Smoker-Rolls-Royse. Auf nem billigen geht alles (fast) genauso gut wie auf nem teuren. Siehe Freds wie PP auf dem Landmann etc....

Schau mal in der Bucht nach nem ähnlichen Teil wie meiner. Die haben 90kg und sind damit einiges schwerer als Chari oder Landmann. Ich denk das ist echt ein vernünftiger Kompromiss.

Gruß

faxeoriginal
 
faxeoriginal schrieb:
Kauf dir nen Billigsmoker und gut. Wenn es dir wirklich Spaß bringt, spar ein paar Jahre und kauf dir nen Smoker-Rolls-Royse.


Warum 2 x Geld ausgeben?

:-?

:prost:
 
Vielen Dank Aschenka! Habe eben einen bestellt!
 
Zurück
Oben Unten