• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Waschmaschinentrommle für UDS Bau

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Damit ist wohl alles gesagt.

Grüsse Guido aus Krefeld
 
Guido,

Du hast doch 2 Fässer,

brauchst Du dann nicht 2 Trommeln?

Oder willst Du stapeln wie der Onkel?
 
Okay Antworten:

1_ Nein keine zwei UDS, wollte stackbaren UDS haben, *Onkelstyle`*
2. Wo ist bei uns? Bei unseren Entsorgungsunternehmen in Krefeld stehen die dann auch rum, aber abbauen und dann mitnehmen kannst voll knicken!
3. Ähm, kannst einfach heute Abend vorbei bringen, stell einfach vor die Türe.
Denke Anfang Februar erst.

Habe aber auch nicht unbedingt Lust, hier rumzufahren, Sperrmüll abzufahren und eine Wm einzuladen. Meist waren die Schrottis eh schon schneller

Grüsse Guido
 
Bei den meisten Schrotties haben die auch ausgebaute Trommeln rumfliegen, einfach fragen.
 
Guido, wenn du im Februar bei Rolle bist, kann ich dir dorthin bestimmt ne Trommel mitbringen.
 
Der blöde Schrotthändler bei mir um die Ecke gibt mal gar nichts raus....

Wollte letztens einen Rundstahl aus 10mm VA oder Edelstahl haben, da wollte der von mir nen 10er haben, für nen Meter....

Wir dürfen hier nix verkaufen was hier steht.... zumindest nicht an Endverbraucher. Muss mal einen anderen Schrotthändler in Krefeld suchen.

Am Dienstag ist Sperrmüll hier in der Gegend, mal gucken ob ich schneller bin als die Bimmel Bimmel Schrottis....

Meinst das DOT?

Grüsse Guido
 
Ês fehlt noch die Freigabe der Regierung.....

Sind so viele OT......

Grüsse Guido
 
Zurück
Oben Unten