• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Weber Aschebehälter für 57iger Kugel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ich suche einen gebrauchten Weber Aschebehälter für meine 57iger Kugel. Eventuell hat ja noch jemand einen den er nicht mehr braucht.

Ich weiß das das recht unrealistisch ist, aber ich versuchs halt einfach:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den Behälter? Ich habe bestimmt noch irgendwo einen Gebrauchten rumliegen. Oder brauchst Du das komplette Set mit z.B. dem Ring zum Einhänngen?

Viele Grüße

PS: Wenn nur der Behälter gebraucht wird, bitte kurz ne PM, dann suche ich die Tage mal nach. :)
 
Servus, ich brauche das komplette Set!
 
ich schups den Post mal nach oben, sind ja ein paar Monate vergangen.....

Eventuell hat ja jemand den kompletten Aschebehälter übrig....;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen warum jemand sowas Zuhause rumliegen hat. Da wirst Du Pech haben. Schau im Internet auf hobbykoch de. Da gibt's den zu kaufen.

Gruß dingogriller
 
Genau. 50-60€ neu.
 
Zurück
Oben Unten