• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Emblem und Deckelgriff für den großen Summit Deckel

Gilhoe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe bei meinem Weber Summit S-650 ein Schaden.

Da das Weber Emblem am Deckel und der Deckelgriff stark angegriffen sind, möchte ich gerne andere anschrauben.
Wer diese Ersatzteile rumliegen hat, kann sie mir gerne anbieten.

Vielen Dank.

Tut mir Leid. Ich habe Keine Ahnung wie man das Foto richtig einstellt. Jetzt nur als Anhang.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93 KB · Aufrufe: 461
wow wie ist den das passiert?

sieht übel aus
 
schreib mal Weber an schick die Bilder.

kann und sollte bei so einem Grill nicht sein da hast recht.
 
das is mal richtig frech, so kenne ich den Weber Support eigentlich nicht.
 
Weber hat mich an den Händler verwiesen und ich könnte dort die Ersatzteile ja kaufen.

Ich würde Weber noch mal neu kontaktieren und hoffen dass du einen anderen Sachbearbeiter erwischst.
Bei Weber gibt's da leider große Unterschiede wer den Fall bearbeitet, spreche da aus Erfahrung:sad:
 
Hast du mal bei Ebay reingeschaut? Mir ist da letztens ein Griff vom Summit über den Weg gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten