• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Gasgrill mit 3 Brennern, NEU

donalessandro

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Mein Kumpel ist auf der Suche nach einem Gasgrill.
Nachdem ich Ihn überzeugt habe was ordentliches zu kaufen, wird natürlich aufs Budget geschaut. Hat jemand ein gutes Angebot/Idee unterhalb der 500,- Euro Grenze für einen Weber mit 3 Brennern sprich Spirit oder Genesis (Q kommt nicht in Frage). Der Grill sollte Neu sein. Aussteller oder Vorjahresmodell oder 1 Vorführ-Wurst drauf gebruzzelt wäre natürlich auch okay.

Freue mich auf Eure Ideen oder Angebote gerne auch per PM
Grüße donalessandro
 
Outdoorchef Brisbane 4 Brenner NEU für € 499,--
ODC Brisbane schwarz
Brisbane-4B_offen-.jpg


Grüßle
Thomas
 
Brisbane, Wellington und Auckland sind definitiv sehr brauchbare Alternativen zu den Weber Spirit / Genesis.
Warum sich diese hier nur so verhalten präsentieren und genutzt werden liegt in meinen Augen nur an den Super Gaskugeln von Outdoorchef.

Regelmäßige Nutzung eines Wellington bei Freunden haben immer sehr gute Ergebnisse erzeugt.
Persönlich mag ich den Seitenkocher, aber den Nutzen / Mehrpreis muss jeder selber für sich berechnen.
 
ich habe zwar auch einen im Angebot

aber einen Spirit oder Genesis wirst du nicht für 500€ bekommen
 
Zurück
Oben Unten