• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Genesis aus 1985

hrubi

Militanter Veganer
Suche einen gebrauchten oder neuwertigen Weber Genesis Grill aus dem Jahr 1985.
Egal wie viel Brenner er hat.

Screenshot_2017-12-26-19-33-13.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-26-19-33-13.png
    Screenshot_2017-12-26-19-33-13.png
    322,1 KB · Aufrufe: 504
Ich bekomme so ein Teil nächste Woche in den Garten gestellt. Noch Interesse oder schon fündig geworden? Allerdings in schwarz ‍♂️
 
Ich bekomme so ein Teil nächste Woche in den Garten gestellt. Noch Interesse oder schon fündig geworden? Allerdings in schwarz ‍♂️
Hi, kannst ja mal Bilder einstellen - ich such zwar auch so einen, aber erst muss ich mal meinen Spirit 350 fertig herrichten.
Hast du denn einen über? Auf den Bäumen wachsen die Dinger ja nicht gerade in Europa .....


Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Zurück
Oben Unten