• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber-Grillverkäufer/Leiter für neuen Shop in Würzburg

schotti

Militanter Veganer
Wir planen kurzfristig zum Saisonstart noch einen Weber-Shop in Würzburg zu eröffnen.
Hierfür suche ich noch einen Top-Verkäufer und Super-Griller. Leitung der Filiale mit Verkauf. Vollzeit.
Wir haben einen Shop in TBB und im Expocamp in Wertheim mit quasi komplettem Weber-Sortiment.
Wer wen kennt darf gerne vermitteln und einen Einkaufsgutschein absahnen (bei Einstellung).
Gartenparties.de / Herzlich Willkommen - Möbel Schott
 
Leider zu weit weg für mich. :driver:
Ist es in Deutschland (anders als hierzulande) gar nicht vorgeschrieben, ein konkretes Gehaltsangebot zur Stellenanzeige zu schreiben?
 
Nö, ist es nicht. Selbst bei den Stellenbörsen ist von Geld keine Rede.
 
Das tut mir leid für euch (bzw. die Stellensuchenden). :(

Finde ich überhaupt nicht. Es kommt ja schließlich immer auf die Erfahrung desjenigen an und ob er alle Voraussetzungen mitbringt. Wenn es da Einschränkungen gibt, muss sich das auch (zumindest anfangs) im Gehalt niederschlagen.

Gerade wenn es um Jobs mit Vertriebs- oder Verkaufsverantwortung geht, kommt es auch auf die Zusammensetzung des Gehalts an (fix/variabel).

Ich drücke dem Threadersteller die Daumen... ich suche seit 5 Monaten einen neuen Mitarbeiter für unseren Vertrieb (IT), bisher erfolglos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht. Es kommt ja schließlich immer auf die Erfahrung desjenigen an und ob er alle Voraussetzungen mitbringt. Wenn es da Einschränkungen gibt, muss sich das auch (zumindest anfangs) im Gehalt niederschlagen.

Gerade wenn es um Jobs mit Vertriebs- oder VVerkaufsverantwortung geht, kommt es auch auf die Zusammensetzung des Gehalts an (fix/variabel).

Das ist eh so im Gesetz vorgesehen (Angabe des Mindestgehaltes und der allfälligen Bereitschaft zur Überzahlung):
Jobinserate: 82,7 Prozent halten sich ans Gesetz - (Tabu)thema Gehalt - derStandard.at
 
Schotti, Du hast ne PN von mir auf Facebook....

und ich drück dir die Daumen bei der Suche. :thumpsup:
 
Finde ich überhaupt nicht. Es kommt ja schließlich immer auf die Erfahrung desjenigen an und ob er alle Voraussetzungen mitbringt. Wenn es da Einschränkungen gibt, muss sich das auch (zumindest anfangs) im Gehalt niederschlagen.

Gerade wenn es um Jobs mit Vertriebs- oder Verkaufsverantwortung geht, kommt es auch auf die Zusammensetzung des Gehalts an (fix/variabel).

Ich drücke dem Threadersteller die Daumen... ich suche seit 5 Monaten einen neuen Mitarbeiter für unseren Vertrieb (IT), bisher erfolglos :(


Tja, da könnte es noch länger dauern, bis sich ein Arbeitsloser findet, der auf diese Ausschreibung passt.:teeth:

Ach ist das schön, dass ich nicht mehr Betriebsrat bin. Jetzt kann ich mir solche Stellenangebote mit Gelassenheit ansehen, ohne immer aus der Haut fahren zu müssen.

Es ist schön, ein Rentner zu sein, den so etwas nicht mehr tangiert.

Alles Gute bei der Mitarbeiterbeschaffung.

Gruß aus Bremen

Wolfgang:driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Anwalt erklärt sich für überlastet, da Billiglohnklagen sich häufen und auf Mindestlohngesetze gewartet wird, die ja irgendwann kommen sollen.

Aber wann?:(

Ich bin eigentlich nicht in Rente, da ich mich selbst zum Rentner gemacht habe, was die Arbeit in einer Mitarbeitervertretung angeht, da ich es nicht mehr ertragen habe, dass Beschäftigte an ihren Gehältern Abstriche machen sollen, aber Vorgesetzte Bonuszahlungen bekommen und Arbeitsstellen abgebaut werden.

Wolfgang
 
Tja, da könnte es noch länger dauern, bis sich ein Arbeitsloser findet, der auf diese Ausschreibung passt.:teeth:

Ach ist das schön, dass ich nicht mehr Betriebsrat bin. Jetzt kann ich mir solche Stellenangebote mit Gelassenheit ansehen, ohne immer aus der Haut fahren zu müssen.

Komische Kommentare.
 
Was sind denn so die groben Anforderungen?
 
Was sind denn so die groben Anforderungen?

Grobe Anforderungen sind:
- Kurzfristige Verfügbarkeit - spätestens Anfang März.
- Verkaufserfahrung
- Grillerfahrung (primär Weber, aber auch Napoleon, Smoker)
- Selbständiges Arbeiten, Orga des Shops (Warendispo, Kasse, Auftragserfassung)
- Schwerpunkt Verkauf = Samstag Hauptverkaufstag!

Schreib mir gerne bei Interesse ne Mail: daniel@moebel-schott.de
 
Zurück
Oben Unten