• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber One-Touch Gold 57 cm Kupfer

borkumer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wäre auch lieb, wenn jemand einen Tipp für ein Sonderangebot hat!
Vielen Dank und beste Grüße
Thomas
 
Weber One Touch Premium 57cm Mastertouch Kupfer - Gutes-shop

:)
 
Genau den hab ich mir letzte Woche gekauft. Sieht echt spitze aus. Bau ihn heute zusammen. Poste dann mal ein Bild.
Gruß
 
Hier ein Bild:
1.jpg
 
@mirkox: den hast du falsch zusammen gebaut.... Der Griff sollte über Stütze sein, nicht seitlich
 
Stimmt. Das hab ich vor 2-3 Tage auch gesehen. Aber da ich immer so vor dem Grill stehe, wir er fotografiert ist, werd ich es so lassen. Dann habe ich keinen Griff direkt vor mir.
 
Sieht aber wirklich schief aus... Der Griff macht den Kohl nun wirklich nicht fett. ;)
 
Zurück
Oben Unten