• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber One-Touch Premium 67cm

Wurstebrei

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin Dirk aus Stukenbrock bei Bielefeld und ich bin auf der Suche nach einem Weber One-Touch Premium 67cm.
Das beste Angebot was ich bis jetzt bekommen habe waren 350€.
Wenn mir jemand ein besseres Angebot machen kann würde ich mich freuen.
Im Ammi-Land gibts als bestes Angebot 299$, leider ist dies die Gold-Version, welche wie ich es herausgefunden habe, schon älter ist.
One-Touch Premium scheint es da nicht zu geben.
Laut Zoll würden noch 19% Steuern und 4% Zoll drauf kommen.
Also 299$ = 220,33€ + 24% = 273,21€.

Besten Dank und Gruss

Wurstebrei:weber-gold:
 
Hallo Dirk!

.... den Versand nicht vergessen..... mit dem bist schnell bei mehr als 350 Oken..... dann würde ich lieber zum Händler meines Vertrauens und mich über eine gute Beratung und später auch über ordentlichen Service freuen.
 
Ich würde bei 350€ zuschlagen. Hatte mal im Amiland wegen versand nach gehakt, versand nach good old Germany fast 200€ bei dem Händler
 
Moin,

vielen Dank für eure Tipps.
Gerade ist mein neuer 67ér OTP angekommen.:metal:
Dann kann ich heute Abend ans zusammenbauen gehen.
Gekauft in der Bucht für 340€, original Verpackt.
Jetzt muss nur das Wetter besser werden, hat schon wieder angefangen zu schneien...

Auf gute Grillerei

Dirk
 
Hallo zusammen!

Kurz zur Vorstellung: Ich bin neu hier im GSV, komme aus der Frankfurter Gegend, gehe stramm auf die 35 zu :evil: und bin auch gerade auf der Suche nach einem Weber OTP 67. :weber-gold:

Leider habe ich bisher kaum Angebote im Internet gefunden. Für den 57er gibts da viel mehr Möglichkeiten.

Das beste Angebot war bisher 400 Euro. In Dänemarkt 330. Aber da lohnt sich die weite Fahrt für mich nicht.

Hat noch jemand eine Idee oder einen guten Händler, den ich mal fragen könnte?

@Dirk: Würde mich freuen, wenn Du mir das 350 Euro Angebot mal schreiben/schicken würdest.

Vielen Dank im voraus!

Freundliche Grüße aus Hessen
 
Hallo Rockybeach,

hab dir ne PN geschickt.
Hätte da auch einen OTP 67 anzubieten.

Gruß
Stephan
 
AW: Suche Weber One-Touch Premium 67cm

@Friedrichsgruner: Danke für den link :-)
 
AW: Suche Weber One-Touch Premium 67cm

@bonsai: Antwort per pn ist raus :-)
 
Zurück
Oben Unten