• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Q100 / Q200 im Raum Hannover

vengo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

seit drei Wochen hat mich das "Weber"-Fieber gepackt.

Es fing erst völlig harmlos in meinen Lieblingsforum mit einem unscheinbaren Thread über Gasgrills an, in dem die Weber Q-Serie gelobt wurde...

Dann das erste Grillen in diesem Jahr (auf einem herrkömmliche Holzkohlegrill), das Lust machte auf mehr.

Also bei Amazon geschaut und wieder über die Q-Serie gestolpert. Anschließend bin ich über Google auf diese Forum gestossen und seitdem sehe ich plötzlich überall Weber-Grills... - im Baumarkt, in der Zeitung, auf meinem Rechner als google-adwords-Werbung und im Fernseher (Johann Lafer).

Davon laufen ist offensichtlich zwecklos....

Also, wer erlöst mich von meiner Qual und verkauft mir seinen Q100 - wenn möglich mit Gasflaschen-Umrüstset - bzw. kann mir einen Tipp geben, wo ich dieses Gerät möglichst günstig erwerben kann.

Danke!

Gruß, Vengo
 
Den gibt man nimmer her:grin:. Also meinen bekommst du zumindest nicht:domina:. Aber vielleicht hast du ja Glück. Jedenfalls hast du eine gute Wahl getroffen. Wenn du ihn bekommen kannst und den Platz hast, nimm den 200er (oder besser den 220 oder noch besser den 300 oder den 320:bbq:). Der Q100 ist mit Beilagen und Hauptgericht schnell an der Grenze, wie ich in letzter Zeit feststellen musste.

Gruß
Camper
 
Hi,
also ich glaube es gab noch keinen (mich eingeschlossen) der es geschafft hat einen 100er Q übers Forum zu bekommen, seid ich hier bin ;). Ein 2XX gibts ab und zu mal und nen 3XX auch. ABER, die sind meistens so teuer, das du auch nen neuen kaufen kannst. Frag mal bei Stocki an, was er für einen Q100 haben will.
 
Bin jetzt selber fündig geworden: In Hannover machen die drei Obi-Fillialen (Hannover, Garbsen, Laatzen) am 9.5.2010 verkaufsoffenen Sonntag.

Hierzu gab es in dieser Woche in den lokalen Zeitungen einen Flyer mit zwei Gutscheinen; bei dem einen erhält man 15% auf einen Artikel seiner Wahl und bei dem anderen 10% auf den gesamten Einkauf (beide lassen sich aber leider nicht kombinieren).

Werde dann wohl zuschlagen :grin:
 
kennst Du schon den neuen Grillladen in der Nähe vom Cinemaxx( Nikolai)?
Ein Laden voll mit Grills und Zubehör.
Ist gegenüber vom Baumarkt (Bauhaus)

Kannst doch dort auch mal vorbei schauen; hatten 10 % Eröffnungsrabatt (auch letzten Monat noch).

LG Maik
 
Zurück
Oben Unten