• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Rotisserie Drehspieß für 57 cm Grill

Apfelgriller

Militanter Veganer
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach o.a. genannten Weber Rotisserie Drehspieß für 57 cm Grill. Wenn möglich gebraucht in gutem Zustand
Danke

Peter

Edith sagt: Post geändert, auf Grund des Hinweises unten, den ich nicht kannte. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative zum Original-Weber-Teil schau mal, was der Firestarter so bastelt :-) Neben dem Rotisserieaufsatz, kannst du auch prima Pizza backen. Spieß und Motor muss du aber noch gesondert kaufen. Die Feedbacks der Käufer sind eigentlich komplett positiv.
 
Zurück
Oben Unten