• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Rotissiere...

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

Ich suche,für einen Freund, eine Weber Rotissiere.
Ich richte die Anfrage natürlich auch an die Händler hier.
Wenn möglich neu oder zumindest gut in Schuss.

Danke
 
Hallo Fregel

Ich denke Du solltest die Frage nur an Händler richten.
Wer die Roti einmal sein Eigen nennt gibt die nie wieder her.;)

Gruß Jens :prost::prost:
 
Da hast du auch wieder recht....
 
Müsste ich mal überlegen.
Was hab ich hier für Möglichkeiten?
 
57er weberkugel.
 
Nach meinem Wissen der derzeit günstigste Preis für die Roti:

Weber Rotisserie Holzkohlegrill 57 cm - www.grillshop.at

Zusätzlich Minus 5 Prozent bei Vorauskasse.

Ich würde meine Roti ebenfalls nicht mehr hergeben...

:prost:

Hallo,

auch im grillshop.at ist die Roti erst ab Ende Oktober wieder lieferbar.

Ich hatte selbst kurz vor diesem Gesuch auch eine Anfrage bezüglich einer Roti hier eingestellt. Leider bisher keine PN mit Angebot. Das hatte ich bei den Berichten auch schon befürchtet.

Wenn ich mir die Kosten für einen Eigenbau anschaue, dann macht das auch wenig Sinn.

Die reinen Materialkosten für einen Ring sind ca. 35€. Der Bauhaus Ring kostet 45€.
Drehspiess und Motor von campingaz kosten auch 45€. Sind wir schon bei 90€.

Eine Frage noch an die Weber Roti Besitzer. Sitzt der Deckel wirklich gut auf der Roti? Ich war heute Mittag im Bauhaus und hab den Ring mal auf einen Weber gesetzt. Der Deckel saß aber nicht wirklich fest da drau. Soll heißen, da war noch Spiel drunter. Da habe ich Bedenken, dass der Wind (und teilweise bläst der derbe durch unser Baugebiet) den schon mal runtefegen könnte.

Ist das bei Weber besser gelöst als bei Kingstone?
 
...
Der Bauhaus Ring kostet 45€.
...
Ich war heute Mittag im Bauhaus und hab den Ring mal auf einen Weber gesetzt. Der Deckel saß aber nicht wirklich fest da drau. Soll heißen, da war noch Spiel drunter. Da habe ich Bedenken, dass der Wind (und teilweise bläst der derbe durch unser Baugebiet) den schon mal runtefegen könnte.

Ist das bei Weber besser gelöst als bei Kingstone?

Ist deine Frage ernstgemeint?
Der Deckel eines Weber 57er sitzt auf dem Ring der Weber 57er-Roti genauso gut, wie er auch auf dem Grill selbst sitzt.
 
Ähm, ja war es schon.

Vielen Dank für die Bestätigung. Dann werde ich wohl warten bis diese wieder lieferbar ist.
 
Zurück
Oben Unten